Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde, wieviel Klub-Punkte bekommt Sturm eigentlich für einen Sieg? Weiß, das irgendwer!

in der quali zählt nur das weiterkommen.
aktuell steht sturm bei 2,5. das sind die fixpunkte in der ECL. also sollte sturm am do doch noch ausscheiden.
sollte sturm weiterkommen hat man 3,0.

ab der GP gibt es 2 punkte für einen sieg, 1 punkt für ein X. die Fixpunkte in der EL (3) oder ECL (2,5) müssen aber erst erspielt werden. diese sind quasi nur eine garantie an punkten die man erhält auch wenn man 6 mal abgeschossen wird.
man benötig also in der GP mal 1 Sieg und 1 X, erst ab dann macht man zusätzliche punkte für den eigenen KKoeff.

als beispiel:

0-2-4, man hätte sich 2 punkte erspielt, spielt man in der EL bekommt man 3 punkte, spielt man in der ECL bekommt man 2,5 punkte für den KKoeff

2-3-1, man 7 Punkte punkte erspielt, diese 7 punkte werden dem KKoeff gutgeschrieben.

in der EL gibt es dann noch für den 1.platz 4 bonuspunkte, für den 2.platz 2 bonunspunkte. in der ECL die hälfte, also 2 und 1.
bonuspunkte sind zusätzlich und werden direkt dem KKoeff gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Black-White1909 schrieb vor 19 Minuten:

https://draw.inker.one/#/el/gs/2021

EL Auslosungssimulatior, hab ich aus dem Rapid-Channel gefladdert, zur beschäftigung für die nächsten 11 Stunden. :D 

Felle und die dazugehörigen Bären und so.

Außerdem habe ich eine Gruppe simuliert, bei der mir Angst und Bange wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.