Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

Superstar

Gutes Los für ein EL-Playoff - die Chance ist definitiv gut, in die Europa League zu kommen. 

Kann es mir derzeit zwar nicht vorstellen, hoffe aber, dass in der Gruppenphase dann Auswärts Fans offiziell erlaubt sind, wären sicher ein paar feine Auswärtstrips dabei (egal ob EL oder ECL). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich was verpasst? Warum waren bei Rapid in der CL Quali Auswärtsfans in Wien?

Die haben sich "inkognito" Karten gekauft und dann hat Rapid aus Sicherheitsgründen alle eingesammelt und in den Auswärtssektor gepackt, der eigentlich geschlossen gewesen wäre.

 

Mura würd ich gut finden. Ist nicht weit weg und machbar.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
StunningSteve schrieb vor 34 Minuten:

Mura hat letztes Jahr in der 3.Qualirunde für die EL gegen Eindhoven gespielt. Für die 3. Runde und das Play-Off sind zumindest Stadien der Kategorie 3 vorgeschrieben. Wenn sie sich gegen Zalgiris durchsetzen dürfen sie auch zu Hause spielen.

Ah ok Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Keine schlechte Losung. Bin deshalb recht zuversichtlich dass wir ein paar Punkte für die 5 JW abstauben können :winke:
 
Die Spiele der beiden möglichen Gegner finden übrigens diesen Donnerstag (20:00) bzw. nächste Woche am Donnerstag (19:00) statt.
 
Vilnius ist aktuell erster in der litauischen Liga (Spieltag 29). 
Mura wurde in der letzten Saison slowenischer Meister, und befindet sich derzeit mit einem Punkt auf dem 10 Platz (Spieltag 3).
 
Ich drück Mura die Daumen, da Slowenien nur einen Steinwurf weit entfernt liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 17 Minuten:

Das keine Auswärtsfans erlaubt sind ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Vor einem Monat hat man die EM in ganz Europa mit verbundenen Zuschauerzwang bzw. mindestauslastung ausgetragen und jetzt verbietet man Auswärtsfans…

 

Jo und in der Gruppenphase ist dann eh wieder Lockdown :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 52 Minuten:

Die haben sich "inkognito" Karten gekauft und dann hat Rapid aus Sicherheitsgründen alle eingesammelt und in den Auswärtssektor gepackt, der eigentlich geschlossen gewesen wäre.

war ein deal zwischen den ultras. 300 karten für die tschechen in wien und dafür 300 für rapid in prag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Vilnius? Wenns Zalgiris ist...dann kenn ich da einen Stürmer, der uns sicher gern ein Tor einschenken wird...da kickt nämlich Josip Tadic im Moment. :D Und Mario Pavelic is dort auch unter Vertrag.

Jetzt dachte ich zuerst an Marko Pantelic und war dann doch etwas überrascht. Aber der müsste mittlerweile eh schon gefühlte 60 sein oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Damit hätten wir jenes Los, gegen das ich ein Ausscheiden als "extrem enttäuschend" bezeichnen würde ;) 

Soweit gelesen, sehen dass einige Fans von Mura genau so :D. Extrem enttäuschend wenns gegen uns ausscheiden würden.

Patt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.