Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vermeintlich ein gutes Los ob es am Ende dann wirklich ein gutes Los für uns war werden wir sehen ich hoffe das sich unter Ilsen auch unseren Internationalen Auftritte ändern werden und wir wirklich über diese Hürde kommen und dann in der EL spielen wäre einfach zu geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Ah Mura ist ein Verein aus Murska Sobotka. Ja des ist ja richtig fein. Vilnius eher zum Anreisen mäh. Muss  schauen ob meine G-700 hier landen kann.

Meine Cessna Citation ist dort leider grade im Service, kann ich bei dir mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Vilnius? Wenns Zalgiris ist...dann kenn ich da einen Stürmer, der uns sicher gern ein Tor einschenken wird...da kickt nämlich Josip Tadic im Moment. :D Und Mario Pavelic is dort auch unter Vertrag.

Was der Tadic, kickt noch immer, der muss ja bald 40ig sein,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unter CI hab ich nicht so die Sorge, dass der Gegner unterschätzt wird. Ich habe daher ein sehr Gefühl. Natürlich kann immer noch was passieren, aber wir sollten mal positiv gestimmt sein. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klingt machbar, aber wenn ich daran denke, wo wir uns in letzter zeit immer wieder angeschüttet haben.. naja.. :ratlos:

unterschätzen darf man keinen gegner mehr und die werden wieder rennen bis zum umfallen

und wie schnell es gehen kann zeigen die austria und auch rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spannend ist, dass beide unserer möglichen Playoff Gegner irgendwie Sturm-Bezug haben, wenn auch nur einen kleinen: Vilnius wie gesagt durch Josip Tadic, Mura hat in der letzten CL-Quali Runde gegen Ludogorets verloren, wo ein gewisser Kiril Despodov traf. :laugh:

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.