Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 38 Minuten:

@FloBSchaut sehr kompetent aus, kenn mich aber trotzdem nicht wirklich aus. :=
Mir reicht's, mich über mindestens Platz 3 zu freuen in dieser Saison, wo ich zum Ende der letzten Saison für diese schon mit "irgendwie OPO derbrunzen bzw. "nicht in Abstiegskampf kommen" zufrieden gewesen wäre.  

hab mir auch nur die ersten 2 absätze angschaut und mir gedacht: "joa, versteh ich nicht. wird schon so passen.." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FloB schrieb vor einer Stunde:


ECL Playoff

mögliche Gegner:
FC Pacos de Ferreira
Siebente aus Spanien, Italien, England, Frankreich, Deutschland
26 Sieger der vorherigen ECL Qualirunde

Die Frage ist, gibts in der Quali-Runde eine Setzliste? Wenn ja würden wir, mit den 7,165 Punkten auf der gesetzten Seite landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist, gibts in der Quali-Runde eine Setzliste? Wenn ja würden wir, mit den 7,165 Punkten auf der gesetzten Seite landen?

ECL Play off können wir ja nur spielen falls wir 2. werden und CL und EL quali alles verlieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 4 Stunden:

Also anscheinend stehen die Prämien seit letzter Woche fest. Die Prämien für CL/EL Quali und Playoff wurden gesenkt, da man ja noch immer in die ECL kommen kann. Startgeld seit sind 3 Mio und einen Betrag zwischen 1,5 Mio - 45.000 gestaffelt nach Koeffizienten. Pro Punkt gibt es dann 166.000 EUR, also knapp 500k für einen Sieg. Außerdem gibt es noch einen niedrigen 6-stelligen Betrag aus dem Marktpool. Anscheinend kommt man mit 6 Siegen und Aufstiegsprämie ins 1/8 Finale so auf max. 10 Mio.

Aber gut 3 fix is schon mal schön.

hast du dazu eine quelle?

lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Als 3. hätte man eine bessere Setzung im EL-Playoff (Priorität 1), als wenn man als 2. in der CL-Quali ausscheidet und dann eine Runde EL-Quali übersteht (Priorität 4).

Vor allem spielst als 3. nach dem Ausscheiden in CLQ2 dann in ELQ3 gegen einen anderen Verlierer aus CLQ2 oder den tschechichen Pokalsieger, also wahrscheinlich auch wieder gegen einen sehr starken Gegner.

 

Also wenn ich das richtig verstehe hätte man als 3. nicht nur fix die ECL-Gruppenphase, sondern auch eine größere Chance auf die EL-Gruppenphase denn als Zweiter.

Außerdem kannst im ECL-Playoff wennst Pech hast auf den 7. aus Spanien/England/Deutschand/Italien oder den 5. aus Frankreich treffen, da kannst dann auch Danke sagen.

 

Alles in allem wäre der 3. Platz wirklich um einiges angenehmer für uns.

sollte man als 2ter bis in das ECL Playoff durchgereicht werden ist man dort anscheinend fix bei den gesetzten, zumindest in dieser Onedrive liste ist das so, Bondby ist hier aktuell der verein der von CLQ2 in bis in das ECL Playoff wandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe, im herbst ist wieder ein volles stadion erlaubt :)

das hätten sich alle fans nach corona verdient, geile internationale spiele zu erleben

EL-gruppenphase wäre halt ein traum..

alleine das EL-branding vom stadion löst schon ein wenig gänsehaut aus, wobei das CL-branding im qualispiel gegen borisov noch eine ecke geiler war :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich will Vizemeister werden! Unsere Honigdachse werden fix eine der drei Möglichkeiten nutzen, ansonsten haben wir eh nix verloren in einer Gruppenphase, Koeffizient hin oder her...da spiele ich lieber ein Spiel mit CL-Flair gegen einen attraktiven Gegner und habe danach im worst case noch zwei Chancen auf eine Gruppenphase, als dass ich fix in der Conf-League bin und dort gegen irgendwelche No-Names Holzhacken gehe...außerdem würde ich beim Erreichen des Vizemeisters die Phrase "Es gleicht sich alles über die Saison gesehen aus" sogar nach dieser Saison unterschreiben würde.

Auf gehts Schwoaze: Vizemeister, die Mostschädl auf den 5. Platz schießen und dann zwei geile Spiele in der CL-Quali! Würde für so einiges in der jüngeren Vergangenheit entschädigen. :clap:

Die Edit sagt: Wer Rapid so herpudert wie gestern und zweimal RB an die Wand spielt, der braucht sich auch vor einer Quali nicht anscheißen, wir sind nicht mehr dieser SK Sturm, der sich regelmäßig gegen irgendwelche Antikicker international anscheißt!

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will Vizemeister werden! Unsere Honigdachse werden fix eine der drei Möglichkeiten nutzen, ansonsten haben wir eh nix verloren in einer Gruppenphase, Koeffizient hin oder her...da spiele ich lieber ein Spiel mit CL-Flair gegen einen attraktiven Gegner und habe danach im worst case noch zwei Chancen auf eine Gruppenphase, als dass ich fix in der Conf-League bin und dort gegen irgendwelche No-Names Holzhacken gehe...außerdem würde ich beim Erreichen des Vizemeisters die Phrase "Es gleicht sich alles über die Saison gesehen aus" sogar nach dieser Saison unterschreiben würde.

Auf gehts Schwoaze: Vizemeister, die Mostschädl auf den 5. Platz schießen und dann zwei geile Spiele in der CL-Quali! Würde für so einiges in der jüngeren Vergangenheit entschädigen. :clap:

Die Edit sagt: Wer Rapid so herpudert wie gestern und zweimal RB an die Wand spielt, der braucht sich auch vor einer Quali nicht anscheißen, wir sind nicht mehr dieser SK Sturm, der sich regelmäßig gegen irgendwelche Antikicker international anscheißt!

Die fixe Kohle nach dieser Scheisszeit wär einfach super. Gibt uns Sicherheit, Jauk kann wieder was in den Sparstrumpf stecken, und irgendwas schönes wird sich auch für die Fans ausgehen.

Aber du hast recht, wir sind bereit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein klarer Vorteil von Platz drei wäre übrigens, dass man einen wesentlich ruhigen Sommer mit nur einer Quali-Runde Ende August hat (EL-Playoff). Die CL-Quali geht hingegen schon Mitte Juli los und man hat mindestens vier Spiele, womöglich sogar sechs. Das heißt es gäbe den ganzen Sommer nur englische Wochen - alles andere als optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
7 hours ago, damich said:

hast du dazu eine quelle?

Nichts offizielles, wie seriös hier https://www.watson.ch/sport/fussball/214110550-so-viel-kassieren-die-schweizer-klubs-in-der-neuen-conference-league ist, kann ich nicht beurteilen. Sind aber die einzigen die in der letzten Woche konkret darüber geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

wir sind nicht mehr dieser SK Sturm, der sich regelmäßig gegen irgendwelche Antikicker international anscheißt!

 

Pepi_Gonzales schrieb am 12.5.2021 um 22:21 :

Bitte Lotto Zahlen auch noch wenn du grad dabei bist in die Zukunft zu schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.