Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

V.I.P.

Interessant, wenn man wirklich Zweiter wird kommts gleich hart: 

Champions League Q2:

Seeded:

Seeding to be confirmed:

Wenn man dort verliert kommt in die Europa-League Q3 in den "Main Path", der beinhaltet 4 Teams!

Verliert man dort auch, kommt man in die letzte Play-Off Runde von Europa-Conference League

 

 

Als Dritter in der Liga kommt man direkt in die Europa-League Play-Off Runde

Da stehen ein paar schon fest: 

image.png

Verliert man dort, ist man immer noch in die European Conference League Gruppenphase

 

Fazit:

Als Zweiter muss man irgendwann eine Runde gewinnen, um eine europäische Gruppenphase zukommen. Q2 CL, Q3 EL oder Play-Off ECL

Als Dritter hat man eine Qualifkationsrunde im Play-Off der Europa League, bei einer Niederlage ist man zumindest in der Europa Conference League!

 

Sollte man dort irgendwie auf einen Koeffzienten angewiesen sein, haben wir immer den Schlechteren :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

versteh ich das richtig, als 2. haben wir 3 chancen wo wir uns einmal durchsetzten müssen um die conference league fix zu haben?

Ja! Du hast 3 Chancen eine Partie zu gewinnen!

Als Champions League Q3 würdest ins Play-off der EL kommen und fix in die Conference League fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ja! Du hast 3 Chancen eine Partie zu gewinnen!

Als Champions League Q3 würdest ins Play-off der EL kommen und fix in die Conference League fallen

perfekt danke! ich hab irgendwie gedacht das wir nach Q2 komplett weg sein könnten, das ändert die sache dann doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Du hast 3 Chancen, mindestens eine Quali-Runde zu überstehen um fix in der ECL-Gruppenphase zu sein.

und verm. auch die ein oder andere Prämie aus CL und EL Quali mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Dobinator said:

und verm. auch die ein oder andere Prämie aus CL und EL Quali mitzunehmen.

Im Studio haben sie heute gesagt, das man als 2. mehr Prämien (CL-Quali, EL-Play-off, ECL(Play-off?)) bekommt, wie wenn man als 3. Fix ECL kommt, stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Im Studio haben sie heute gesagt, das man als 2. mehr Prämien (CL-Quali, EL-Play-off, ECL(Play-off?)) bekommt, wie wenn man als 3. Fix ECL kommt, stimmt das so?

Es stimmt natürlich, dass es auch für die Quali-Runden noch Prämien gibt. Aber, dass die Quali-Runden ohne Einzug in eine Gruppenphase insgesamt größer wären als die von einer ECL-Gruppenphase kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.