OPO 10.Runde WAC - Sturm


nero08

Endplatzierung  

176 Stimmen

  1. 1. Ich will....

    • den Vizemeistertitel
    • Platz 3 und die sichere Kohle.

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er ist sich nicht sicher, ob er ihn richtig getroffen hat. :lol: 

Habens dem Vollidioten komplett ins Hirn geschissen? Wahrlich das passende Gesicht dieser Drecks-Mannschaft.

Eh ähnlich wie schon mal in der Saison. Der Typ passt einfach so perfekt dorthin...was für ein Vollkoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Tribal schrieb Gerade eben:

Gratulation zum 3. Platz. Gut, dass das sportlich entschieden wurde und keiner am letzten Spieltag “owezaht“ hat, aus Rapid- und auch aus Sturm-Sicht. So muss das sein

Also wir haben mit den Toren schon gewartet, bis Rapid vorne war. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ehrlich, da hat sich Liendl noch einmal disqualifiziert. Ich sag echt kein Wort, wenn er die rote Karte zuerst in Frage stellt und bei der Wiederholung seine Meinung zurücknimmt, live war ich mir zuerst auch nicht sicher, ob das rot war, aber mit Zeitlupe kann es da echt keine Diskussion geben. Ich war bei WAC und Liendl immer zurückhaltend, weil ich den Spieler für herausragend in unserer Liga erachte und der Aufstieg des WAC schon beeindruckend war und keine Eintagsfliege, wie es lange prophezeit wurde. Auch waren da immer wieder sehr sympathische Akteure am Werk, aber heuer waren da wirklich zu viele Vorfälle und das heute in meinen Augen die Krönung. Ich verstehe die Enttäuschung, aber das Interview kann er sich sanft rektal einführen. Wenn wir so unseren Beitrag geleistet haben, dass der WAC nicht gar am 23. Dezember international spielen müsste und die Spieler um ihren Weihnachtsfrieden umfallen würden, könnte ich damit leben.

Damit zum viel erfreulicheren: Was für ein tolles Spiel, wieder einmal, wie schon so oft in dieser Saison! Wieder hatte man nach dem Rückstand nicht das Gefühl, dass die Partie gelaufen wäre, der Ausgleich war glücklich, aber danach spielte nur mehr Sturm. Was für eine charakterliche Bestätigung, wieder einmal. Auch sieht man deutliche Verbesserung beim Spielaufbau, etwas, was uns immer wieder schwer gefallen ist. Das hat schon Hand und Fuß, was da sportlich so gestaltet wird und endlich wird dieser Entwicklung auch der nötige Platz gegeben. Es sitzen die besten und die richtigen Leute hier am Ruder, würde Josef Hickersberger wohl attestieren. Im Fußball und im Sport generell wird der Zufall immer eine gewisse Rolle spielen, aber man sieht einfach, dass Sturm nicht mehr derart vom Zufall abhängig ist, wie man es in der Vergangenheit in so vielen Saison erleben musste. Auch braucht man heuer keine Angst haben, dass die Mannschaft wieder einmal von den Wiener Vereinen auseinandergerissen wird, wie es in der Vergangenheit schon öfters passiert ist, weil die Gott sei Dank mit sich selbst beschäftigt sind. Man kann sich uneingeschränkt auf die kommende Saison freuen, wissend, dass es natürlich nicht immer so fantastisch laufen kann wie gerade, aber auch wissend, dass man ein tolles Konzept entwickelt hat und im Grunde genommen immer noch am Anfang dieses neuen Weges steht. Was für ein toller Ausklang einer großartigen Saison. Die Mannschaft kann man einrahmen. So manche der letzten Jahre hätte man gerne davongejagt. Spieler will ich da gar keinen rausheben und auch keinen kritisieren, geschlossen mannschaftlich hervorragend! Und wieder einmal, das Mentalcoaching zahlt sich komplett aus, heute hat man in einer hitzigen Partie gesehen, wie die Mentalität den Gegner zu Fall gebracht hat, nicht nur wegen dem Rot-Foul, sondern wie man auch danach die Nerven weggeworfen hat. Unsere spielen mit jungen Kickern so abgebrüht, wissen was sie tun und lassen dennoch in keinster Weise den Einsatz vermissen, ganz im Gegenteil. Aber es ist nicht nur die Kampfbereitschaft, sondern auch die Konzentration, die man nicht schleifen lässt. Danke für das tolle Spiel und die tolle Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Also wir haben mit den Toren schon gewartet, bis Rapid vorne war. :davinci: 

Man hat Euch die Angst, doch noch über die Qualis zu müssen, angesehen. Ich denke, im Endeffekt ist es so das beste für alle :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Punktgleich mit Rapid, 6 Punkte vorn LASK ... ?? 

Heute wieder eine starke Partie mit einem schwachen Schiedsrichter und einer Holzhacker Mannschaft aus Wolfsberg .. Gott sei Dank hat sich keiner wehtan!

WAC wird nächstes Jahr nciht mehr diese Rolle spielen wenn ich mir die altersstruktur in der Mannschaft so anschaue!

Geile Saison - Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

Wann ist Start? Zwecks Urlaub :lol:

Ende Juli im Cup?

Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Gratulation zum 3. Platz und dem EC. Wir müssen dank Platz 2 durch die Quali. Ich bin trotzdem sehr froh, dass beide Mannschaften heute auf Sieg gespielt haben. Alles andere wäre auch unsportlich gewesen. 

Ja, finde ich auch gut. Jeder hat durchgezogen. Auch RBS hätte ja die letzten 2 Partien ableeren können.

Die Mentalität in der Liga ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.