Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Schlussendlich kann man festhalten: Mit der aktuellen Spielweise haben uns die guten Mannschaften in der Liga entschlüsselt. 

Und wir haben nach wie vor überhaupt keinen Plan B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind so schlecht, so unglaublich schlecht defensiv. Irre, wenn man bedenkt, dass wir lange in dieser Saison mit die beste Abwehr hatten. Nur noch eine Schießbude. In Wahrheit kannst die 3/4-Abwehr austauschen im Sommer. 

Und hoffentlich wird nächste Woche als erster ein neuer Trainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

9 Punkte in 10 Spielen, letztes Jahr 10 Punkte in 10 Spielen. Wir sind tatsächlich im OPO nichts als ein Punktelieferant. 

Ist das grammatikalisch richtig? :=

Pfu starker Tobak, ich nähere mich unserer OPO Leistung. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die Mannschaft spielt einfach für das Land. Nun Hamstern wir international die Punkte wieder zusammen und am „leichtesten“ wird dies in der neuen Conference League mit interessanten Ländern die zum Reisen einladen. Wir steigen 2 Runden vor der Gruppenphase ein und sind gesetzt. Ostblock ruft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dank Schützenhilfe irgendwie drübergeschummelt.

War schon ziemlich viel Gebrauchtes dabei, begonnen bei Verletzungen, gefolgt von ungewohnten, hartnäckigen und langwierigen Formdellen absoluter Schlüsselspieler, eigenwilligen spielerischen Ansätzen, taktischen Systemen, die sich einem als Laien nicht zwingend erschließen müssen und deren erfolgreiche Umsetzung (wie auch immer die konkret aussehen hätte sollen) am Feld immer wieder ausblieb. 

Im OPO ging wieder gar nichts, wenigstens habe ich die naive Hoffnung, jetzt eine Weile lang nicht mehr lesen zu müssen, „dass es dann erst wichtig wird“. Sämtliche Nebengeräusche und -schauplätze im Umfeld des Vereins einmal komplett ausgespart. 

Allgemein würde es allen Beteiligten wohl nicht ganz schlecht zu Gesicht stehen, wenn man nicht nur die richtigen sportlichen Lehren daraus zieht, sondern auch wieder etwas mehr darauf verzichtet, sich darin zu ergehen, nach außen zu kommunizieren, was in der Theorie möglich wäre. Schon gar aus, wenn man am Feld letztlich vieles davon schuldig bleibt. Das ist zumindest das, was ich mir wünschen würde.

Wie es damit letztlich gehalten wird, werden die kommenden Wochen und Monate ohnehin zeigen.

Habe (fürs Erste) fertig... 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.