Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Naturbua

Wir sind so schlecht, so unglaublich schlecht defensiv. Irre, wenn man bedenkt, dass wir lange in dieser Saison mit die beste Abwehr hatten. Nur noch eine Schießbude. In Wahrheit kannst die 3/4-Abwehr austauschen im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Man hatte halt auch nicht die 600k, die er gekostet hat. Man wollte auch nicht die 500k Leihe für Klauss zahlen. Hilft ja alles nicht...

Auf wenn auf der Bank einigen wir uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

9 Punkte in 10 Spielen, letztes Jahr 10 Punkte in 10 Spielen. Wir sind tatsächlich im OPO nichts als ein Punktelieferant. 

111ASK schrieb Gerade eben:

Auf wenn auf der Bank einigen wir uns? 

Ist das grammatikalisch richtig? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber schon arg, wie scheiße wir erneut das obere Playoff spielen.. da fehlen leider auch die Eier.

Mich hat es damals schon amüsiert, dass einige der Meinung waren, dass die wirklichen Punkte ja erst im Oberen Playoff zählen... es wurde halt vergessen, dass wir die dann nie holen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

9 Punkte in 10 Spielen, letztes Jahr 10 Punkte in 10 Spielen. Wir sind tatsächlich im OPO nichts als ein Punktelieferant. 

Schlussendlich kann man festhalten: Mit der aktuellen Spielweise haben uns die guten Mannschaften in der Liga entschlüsselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.