Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sodala, Hakerl unter die Saison, die dann doch ziemlich merkwürdig war. 

Kopf frei bekommen und dann mit Spannung auf die Entscheidung der Bundesliga warten. Aber jetzt erstmals ein paar Wochen die Füße hochlegen, das ASB meiden und das Leben genießen. 

Fuasboi du Sau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man Yeboah sieht, tut das schon weh, dass der ned bei uns kickt. Also wenn man sich um den ned bemüht hätte, wäre es für mich unverständlich.

Man hatte halt auch nicht die 600k, die er gekostet hat. Man wollte auch nicht die 500k Leihe für Klauss zahlen. Hilft ja alles nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Sodala, Hakerl unter die Saison, die dann doch ziemlich merkwürdig war. 

Kopf frei bekommen und dann mit Spannung auf die Entscheidung der Bundesliga warten. Aber jetzt erstmals ein paar Wochen die Füße hochlegen, das ASB meiden und das Leben genießen. 

Fuasboi du Sau! 

Was was was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb Gerade eben:

Man hatte halt auch nicht die 600k, die er gekostet hat. Man wollte auch nicht die 500k Leihe für Klauss zahlen. Hilft ja alles nicht...

Hätte ja extern finanziert werden können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iceman schrieb vor 10 Minuten:

oder einfach selbst a tor machn und die Kohle sparen

Deswegen auch explizit das „Stand jetzt"...:):ratlos:

Edit: Womit sich der von dir angesprochene Weg mit ziemlicher Sicherheit auch erledigt haben dürfte. :facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne Schmarr´n jetzt: Kommentator Einzelspiel: "Jaah, der ist perfekt, Christoph Knasmüllner 2:0 für Rapid."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.