Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Superstar

fix werden wir Fünfter.

So wie einfach die letzten Wochen gelaufen sind muss es einfach so kommen.

Was mir noch extrem weh tut:
der WAC wird vorgereiht weil sie sonst durch die Punkteteilung ja den einen Punkt zusätzlich verloren hätten. Nur haben wir dadurch das wir einfach besser waren im Grunddurchgang dennoch 4 Punkte mehr abgezogen bekommen.

Konsequenz daraus ist. Punktegleichheit am Saisonende: Jener Mannschaft der 4 Punkte mehr abgezogen wurden wird zurückgereiht weil ihre Punktezahl nicht ungerade war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

fix werden wir Fünfter.

So wie einfach die letzten Wochen gelaufen sind muss es einfach so kommen.

Was mir noch extrem weh tut:
der WAC wird vorgereiht weil sie sonst durch die Punkteteilung ja den einen Punkt zusätzlich verloren hätten. Nur haben wir dadurch das wir einfach besser waren im Grunddurchgang dennoch 4 Punkte mehr abgezogen bekommen.

Konsequenz daraus ist. Punktegleichheit am Saisonende: Jener Mannschaft der 4 Punkte mehr abgezogen wurden wird zurückgereiht weil ihre Punktezahl nicht ungerade war.

 

Ich fürchte, die Sinnhaftigkeit und Plausibilität dieses Systems wird sich mir wohl nicht mehr erschließen. Ist allerdings kein neues Phänomen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor 1 Minute:

Ich lehn mich da ned weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass dieses Tor von Scherzer gerade ein stürmer des LASK nicht verwandelt hätte... 

Du bist aber auch begnadet... was du herumsuderst... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.