Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Gewinnt man heute wäre man punktgleich mit dem wahrscheinlichen Vize und heimlichen Meister dann bleibt DT.
 

Bei jedem anderen Ergebnis und im Worst Case Szenario verliert man auch noch das Minimalziel Platz 4 ist der Professor Geschichte.

Lt. OÖN ist es unabhängig der Platzierung schon fix wie es weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich ned aber die OÖN. :davinci:

Meine persönliche Einschätzung ist, dass an der Seitenlinie wer anderer stehen wird aber Thalhammer im Verein bleibt. d

Da sind wir einer Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.