Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Selten war ein Saisonendspiel für mich uninteressanter wie heute. Die Luft ist sowas von raus und alleine mit der Unruhe diese Woche wird das Spiel zur Nebensache. Dennoch hoffe ich das die Mannschaft einen versöhnlichen Abschluss herbeiführt und vielleicht ein Unentschieden gegen aus Wien West mitnimmt. Rapid ist sportlich nach der Vertragsverlängerung mit Don Didi genauso auf einem absteigenden Ast wie wir. Das Minimalziel Platz 4 muss erreicht werden ansonsten steht man vor dem Super-Gau. Mein Tipp ein spannendes 2:2 nach 2:0 Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute hoffentlich der letzte Akt einer turbulenten saison .

Auch wenn     die Resignation förmlich  spürbar  ist geht es immer noch um einen internationalen Startplatz.

Um das mini(mini)mal Ziel Platz 4 zu erreichen ist heute noch ein Job zu erledigen.

Vielleicht hilft es ja das es   offenbar intern  mal  ordentlich gekracht hat  .Kann auch reinigend  wirken .

Grgic heute nicht von Beginn auf Feld zu schicken wäre ein  dunkelrotes Foul an dem    leistungsprinzip 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Vorfreude auf das heutige Spiel hält sich sehr stark in Grenzen. In der Innenverteidigung haben wir ja leider keine wirklichen Optionen die Aufstellung zu ändern und zumindest offensiv sind wir immerhin zuletzt  wieder besser in Form gekommen.

Ich wünsche mir heute Grgic und Madsen, zudem Michorl als Freigeist (statt einem aus dem Trio Balic, Eggestein, Goiginger - auch wenn die zuletzt wieder besser in die Spur gefunden haben). Evtentuell auch noch Potzmann statt Ranftl, wobei ich diesen Wechsel für sehr unwahrscheinlich erachte.

Obwohl dieses Spiel durchaus noch eine größere Bedeutung besitzt, verspüre ich derzeit fast schon ein Gefühl der Gleichgültigkeit - ich hoffe, dass sich zumindest das bis zum Nachmittag noch legt, wobei so zumindest die Wahrscheinlichkeit, erneut enttäuscht zu werden, geringer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ganz so unbedeutend sehe ich dieses Spiel heute auch wieder nicht. Gehts doch um einen EC-Startplatz. Mit einem Sieg hat man gleich viele Punkte wie der Vizemeister erreicht, und sollte dieser Rapid sein hat man den Punkterückstand vom Grunddurchgang aufgeholt, heißt dieser Sturm kann man sagen, über die Saison gerechnet mehr Punkte als der Vize gemacht zu haben. Auch wenn vieles nicht rosig war, eine verhaute Saison sieht anders aus. 

Und alleine die Genugtuung, den grünweißen eine mögl. CL-Teilnahme vergeigen zu können muss schon Ansporn genug sein. Darum bitte, Jungs, für einen versöhnlichen Abschluss heute drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
bigotto schrieb vor 2 Stunden:

heißt dieser Sturm kann man sagen, über die Saison gerechnet mehr Punkte als der Vize gemacht zu haben. Auch wenn vieles nicht rosig war, eine verhaute Saison sieht anders aus. 

Also dass hätte ich gerne vorgerechnet :D Das geht sich nämlich eher nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.