Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Rapid will (vermute ich zumindest) Zweiter werden und werden deswegen alles reinhauen.

Aber nach der heutigen Partie seh ich das als Chance :trollface:.

Für Salzburg ist es eh um nix mehr gegangen und sie haben uns älter als alt ausschauen lassen.


Darum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Not vs. Elend.

Beide teams in der scheißgasse.

Beide teams mit einer watschn im spiel davor.

Die letzten aufeinandertreffen kaum zum anschaun (stichwort pingpong).

Für beide gehts um enorm viel.

Das kann ja nur ein fussballfest werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

das finale der geprügelten hunde. 

zum sieg vorwärts!

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Auf was soll man aufbauen?

Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid?

einfach mal masn haben und irgendein eiertor reinbrunzen und keins kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Auf was soll man aufbauen?

Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid?

Ich rechne mit 0 Punkten und dann ist diese XXX-Saison endlich vorbei.

Nicht, wenn wir auch noch ins PlayOff kommen.
Könnten wir nämlich noch schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb Gerade eben:

uns spielt sicher in die karten, dass sturm grad einen lauf hat und sich nicht zurücklehnen kann in der letzten runde.

Auf der anderen Seite wünscht sich Schicker Planungssicherheit. Un Diese gibt es mit Rang 3. Auf der anderen Seite schätze ich Ilzer anders ein.... 

Aber es wäre nicht das erste Mal das man den WAC gewinnen lässt, wenn es uns schadet.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Auf der anderen Seite wünscht sich Schicker Planungssicherheit. Un Diese gibt es mit Rang 3. Auf der anderen Seite schätze ich Ilzer anders ein.... 

Aber es wäre nicht das erste Mal das man den WAC gewinnen lässt, wenn es uns schadet...

Hat dann schon ein wenig etwas von Verschwörungstheorie, oder? Vor allem, da es aufgrund des eigenen Ergebnisses ohnehin nicht ausschlaggebend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.