SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Die diskussion freiwillig 3. zu werden ist genauso peinlich wie die heutige leistung. Selbstverständlich wollen (müssen!) wir 2. werden. 

 

Zum Spiel möcht ich garnicht mehr sagen. Unfassbar und eigentlich eine ganz grosse kunst eine an und für sich ordentliche saison noch mit so einem scheiss finish zu versauen. Da müssen sich alle hinterfragen.. leider sind wohl viele schon mit dem kopf in der neuen liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Schuster war einer der wenigen die gefightet haben bitte, der hat noch so wenig Erfahrung in der Bundesliga und trotzdem hat er sich nichts gepfiffen.

Schuster soll auch abräumen, was er ja getan hat, dass das Wetter heute keinen schönen Fussball zuließ war bei jedem Spieler zu erkennen, aber Einsatz zeigten heute einige sehr wenig. 

Bevor man einen der jungen quasi Mitschuld gibt, sollte man lieber über die reden, die seit Wochen wie ausgewechselt spielen, aber leider in die negative Richtung.

Ich schrieb das er ein Totalausfall war was er in meinen Augen war habe aber auch geschrieben das es in seinem Alter normal ist das er formschwankungen hat und trotzdem hätte man ihn auswechseln müssen, ich gebe ihn keine Schuld aufgrund seines Alters und das habe ich auch nirgends geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich mag den Didi, aber heute muss er sich fragen - "wo wor mei Leistung?"

Schuster und Knasi aufzustellen war schon sehr Interessant. Beide Herren hätten spätestens in der Halbzeit unter Dusche gehört. Die Wechsel generell wieder mal viel zu spät und ohne Kreativität. Und abschließend stell ich mir die Frage "was erlauben Ljubicic"? Mit dem Niveau spielt der kommendes Jahr maximal für Köln 2.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 45 Minuten:

Die diskussion freiwillig 3. zu werden ist genauso peinlich wie die heutige leistung. Selbstverständlich wollen (müssen!) wir 2. werden. 

 

Zum Spiel möcht ich garnicht mehr sagen. Unfassbar und eigentlich eine ganz grosse kunst eine an und für sich ordentliche saison noch mit so einem scheiss finish zu versauen. Da müssen sich alle hinterfragen.. leider sind wohl viele schon mit dem kopf in der neuen liga. 

Ich denke für unsere Verantwortlichen stellt sich die Frage nicht, wir wollen Vizemeister werden, ich denke aber auch falls man am Ende warum auch immer "nur" Dritter wird, ist es international gesehen kein Beinbruch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis zum 1:1 war Sturm Graz in der Offensive so gut wie nicht existent, mit dem angesprochenen Ausgleichstreffer hat sich das eklatant geändert; ab diesem Zeitpunkt waren die Grazer erkennbar giftiger in den Zweikämpfen und die schwarz-weißen Akteure auf dem Spielfeld schienen den Sieg mehr zu wollen als unsere Mannschaft...

Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich enttäuscht und sauer auf die Mannschaft, da ihr Auftreten in den zweiten 45 Minuten arrogant und lustlos wirkte...

Mit solchen Leistungen schafft man es tatsächlich noch den zweiten Platz zu gefährden und eine starke Saison unrühmlich enden zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

3 Niederlagen in Folge... wann waren wir zuletzt 4 mal In Folge sieglos? In der UPO Saison?

das letzte mal 4 mal in folge Sieglos war man von 2.9.18 - 29.9.18

02.09.18 Sturm : Rapid 1:1
16.09.18 Rapid : Austria 0:1
23.09.18 RB : Rapid 2:1
29.09.18 Rapid : St. Pölten 0:2

das letzte mal 4 Niederlagen in folge liegt noch viel weiter zurück, wir schreiben das jahr 2004!

02.05.04 Rapid : Austria 1:2
09.05.04 Pasching : Rapid 2:0
15.05.04 Rapid : GAK 1:3
20.05.04 SV Salzburg : Rapid 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flo_gw schrieb vor 27 Minuten:

Bis zum 1:1 war Sturm Graz in der Offensive so gut wie nicht existent, mit dem angesprochenen Ausgleichstreffer hat sich das eklatant geändert; ab diesem Zeitpunkt waren die Grazer erkennbar giftiger in den Zweikämpfen und die schwarz-weißen Akteure auf dem Spielfeld schienen den Sieg mehr zu wollen als unsere Mannschaft...

Zum ersten Mal in dieser Saison bin ich enttäuscht und sauer auf die Mannschaft, da ihr Auftreten in den zweiten 45 Minuten arrogant und lustlos wirkte...

Mit solchen Leistungen schafft man es tatsächlich noch den zweiten Platz zu gefährden und eine starke Saison unrühmlich enden zu lassen...

das kann nicht dein ernst sein. schau dir bitte noch einmal zumindest die zsfg an und erzähl dann bitte nochmal ob sturm bis zum 1:1 offensiv nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Na dann wer verliert höher am letzten Spieltag :augenbrauen:

Wenn ihr zur Halbzeit 0:5 hinten liegt, werden wir nervös, sonst nicht.

Ernsthaft, hoffe sehr, dass es nicht auf ein Taktik-Duell rausläuft, die Konsequenzen für den österreichischen Fußball wären mir noch komplett tuttl, aber als Sturmfan brauche ich meinen Verein nicht in solchen Titelzeilen. Wird euch wahrscheinlich ähnlich gehen, also hoffen wir mal, dass es nicht auf "möge der bessere höher verlieren" rausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 57 Minuten:

das kann nicht dein ernst sein. schau dir bitte noch einmal zumindest die zsfg an und erzähl dann bitte nochmal ob sturm bis zum 1:1 offensiv nicht vorhanden war.

Aus meiner Sicht: Sturm war auch in der ersten Hälfte gut in der Partie, aber die Chancenauswertung war irgendwas. Geht der Fountas-Kopfball rein, führt Rapid völlig verdient 2:0 und dann ist die Partie auch gelaufen. Die Schwächephase war durchaus zwischen 0:1 und 1:1, der Ausgleich war ähnlich wie der Rapid-Führungstreffer nicht wirklich absehbar. Waren beides in meinen Augen auch ein bissl Slapstick-Tor, erst danach ging es klar in eine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich bei einen Spiel wo man genau weiss, wie Sturm kommen wird, wie Sturm spielen wird, einen knassmüllner spielen lasse, der oft bewiesen hat, dass er fuer Spiele solcher Art nicht geeignet ist, dann muss sich das trainer Team auch hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Indiskutable, lustlose Darbietung. Fehler beim Herausspielen, Mittelfeld u.a. desorganisiert ... Den Eindruck, dass es um etwas ging, hatte man nicht. Graz hat dieses Spiel völlig verdient gewonnen. So gewinnt man nirgendwo "einen Luftballon".

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Ooohhh Petrovic wiedermal das alleinige Übel. Welch Überraschung :lol::lol:

Es steckt sehr viel Ahnungslosigkeit in diesem Posting. Wiedermal...

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?? Spielst auch schon auf Oberlehrer Ernstl oder was???

Er hat ja nicht geschrieben, dass Petrovic das alleinige Übel gewesen ist. Alle ausser Strebinger und Stojko sollten sich hinterfragen, ob sie wissen was es heißt ein Rapid Trikot zu tragen. Yeboah hätte uns 4 Tore machen können. Die Leistung nach 10 stärkeren Minuten ab Minute 55 nicht rapidwürdig. Aber das waren heuer, trotz des derzeit zweiten Platzes, leider viele.

Immer mit der grünweissen Brille zu analysieren und wehe es kritisiert wer etwas schärfer, wird ihm schon Ahnungslosigkeit vorgeworfen, anstatt die Leistung objektiv zu sehen, dass diese dedaströse Leistung einfach nicht entschuldbar ist.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sturm hat mehr als verdient gewonnen, alleine yeboah hatte in der 1. HZ drei Top wenn nicht sogar 100%ige vernebelt. Das wir in Führung gehen war mehr als überraschend. Keine Bewegung bei unserer Mannschaft, kein Plan erkennbar und augenscheinlich viele nicht mehr bei der Sache. Hätte vor der Saison den 3. Platz unterschrieben, so bleibt aktuell ein bitterer Beigeschmack. Hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss gegen den pask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.