SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Heute schon, aber nächste Runde sind wir vom Sturm Spiel mitabhängig. Wenn auch recht safe, aber nicht mehr selbst in der Hand. Soll sogar schon Tabellenführer gegeben haben die gegen den zweiten 0:7 verlieren... 

Du vergisst hier wesentliches (*) wir sind FIX 3. selbst wenn wir 44:0 verlieren sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Wobei wir einen Stankovic wohl nur bekommen haben, weil er in der Nähe seiner Heimat ist. War laut seinen Aussagen auch ein Mitgrund für den Wechsel. So einen Spieler kriegen wir normalerweise nicht..

Ansonsten nicht verwunderlich, dass wir einige Spieler geholt haben. Man hat ja den halben Kader aus der Vorsaison entlassen (fast die komplette Abwehr, Lackner, Grozurek, Eze..) da brauchst logischerweise Ersatz. 

Mich hats btw selbst gewundert, dass man sich einen Yeboah einfach mal so leisten konnte. Speziell in Zeiten wie diesen aber da dürfte man gut und sicher wirtschaften.

Leitgeb, Schrammel, Avlonitis, Spendlhofer, um noch ein paar zu nennen. Ein deftiger Cut, hat aber ordentlich ressourcen frei gemacht wie man sieht, und die wurden auch ordentlich genutzt.

Wie weit man sich mit einem Transfer wie bei Yeboah aus dem Fenster gelehnt hat wird sich wohl noch zeigen, aber sieht nicht so aus, als hätte man sich dabei überhoben. Balaj und Friesenbichler werden ja nicht verlängert, somit hat man da eben auch schon (ordentlich) vorgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Teurer sind die aktuellen sicher nicht. Gazi kam von Liefering, Wüthrich aus Australien, Ingolitsch von St.Pölten. Man hat halt Leute geholt, die Rapid auch locker bekommen hätte. Kuen war ja z.B. sogar bei rapid.

keinen davon hätten wir bekommen, weil wir den spielraum nicht hatten. es geht mir nicht um sturm sondern um rapid und rapid hatte eben nicht die abgänge um relativ teure ablösefreie spieler zu holen (wir mussten mit unger vorlieb nehmen)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenns keiner hören will, aber wenn man sieht wieviel Geld für Zugänge diese Saison ausgegeben wurde (nämlich nix) und wie man den Kader eingeschätzt hat vor der Saison, dann hat man gut und sogar teilweise überperformt. Seid zufrieden und bewertet nich nach zwei/drei Oarsch-Partien. Das Saisonfazit kann nur positiv sein unter den Umständen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Nein krone, borti. Rapid ging an gehaltsobergrenze, der ging aber nach watford.

also kam er nicht - ich gehe auch davon aus dass man im sommer was probieren wird. aber große transfers sollte sich niemand erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich muss sagen, die Niederlage stört mich weniger als das „WIE“… 

Man kann natürlich auch sagen das der Unterschied zu RBS das Geld ist. Aber da stimmt auf jeden Fall die Einstellung. Und die ist bei unserer Mannschaft ein Wahnsinn. Kein Wille, kein Aufbäumen. Das ärgert mich wie gesagt mehr als die eigentliche Niederlage. Ritzmaier kommt rein und trabt nur herum. Ljubicic macht einen auf Begleitschutz und und und … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Du vergisst hier wesentliches (*) wir sind FIX 3. selbst wenn wir 44:0 verlieren sollten

Geht um Platz 2, nicht 3. Sturm auch mit *

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

also kam er nicht - ich gehe auch davon aus dass man im sommer was probieren wird. aber große transfers sollte sich niemand erwarten

Jap er kam nicht, zeigt aber das man nicht angst haben muss das es uns wie der austria ergeht. Da kann man auf zoki vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bfmv19 schrieb vor 11 Minuten:

Erbärmliche Leistung der einige der Bock hatte war Fountas alle anderen haben heute anscheinend geglaubt das es gegen einen verein aus der 2.Klasse Marchfeld geht, Körpersprache nicht vorhanden, Aufbäumen fehlanzeige, Intelligenz die führung zu verwalten ebenfalls nicht vorhanden 

Schuster war ein totalausfall allerdings war das klar so jung wie er ist gibt es solche Formschwankungen nunmal trotzdem hätte DK Grahovac spätestens in der 60ten bringen müssen

Barac und Hofmann haben uns heute enorm gefehlt hätte ich selbst nicht gedacht das die so einen enormen Unterschied ausmachen.

Kara heute auch eher Lustlos, Ullmann Überspielt, Schick desaströs was der abliefert man sollte eigentlich von einem älteren spieler erwarten das er die Jungs mitzieht

Ljubicic einfach nur ein komplettes Charakter…. seit er in köln unterschrieben hat liefert der gar nichts ab und meiner Meinung einer der unwürdigsten Kapitäne aller Zeiten und daher hoffe ich das Stojkovic nächste Saison unser Kapitän ist und Hofmann kann gerne Vize bleiben 

Sehr enttäuschend und ich verstehe es nicht spekuliert man damit das man mit dem dritten Platz den leichternen Internationalen Weg hat bzw ist man nicht bereit die Herausforderung anzunehmen CL Quali zu spielen das finde ich ein Armutszeugnis für jeden Profisportler wenn man sich so aufgibt und nicht nach dem besten strebt 

Hoffe das wir gegen den LASK spieler sehen die noch um einen Kaderplatz kämpfen müssen und die alles reinhauen so wie gegen Salzburg

Schuster war einer der wenigen die gefightet haben bitte, der hat noch so wenig Erfahrung in der Bundesliga und trotzdem hat er sich nichts gepfiffen.

Schuster soll auch abräumen, was er ja getan hat, dass das Wetter heute keinen schönen Fussball zuließ war bei jedem Spieler zu erkennen, aber Einsatz zeigten heute einige sehr wenig. 

Bevor man einen der jungen quasi Mitschuld gibt, sollte man lieber über die reden, die seit Wochen wie ausgewechselt spielen, aber leider in die negative Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was kostet der kader? ich denke auch dass der kader teurer ist, aber was willst damit sagen und inwiefern entkärftet das das corona argument dass du nicht gelten lassen willst. da habe ich bisher nix gelesen von dir, was irgendwie fundiert wäre.

Dass der Kader eine gewisse Qualität hat und über dem von Sturm stehen sollte. Irgendwas müssen die Grazer ja besser gemacht haben, sonst wären sie jetzt nicht so nahe an uns dran. 

Von dir liest man halt auch Nix Fundiertes, außer ständig irgendwelche Vermutungen und Andeutungen. Du kannst mir ja gerne die Lohnliste von Sturm schicken, wenn du da so einen Einblick hast. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Jap er kam nicht, zeigt aber das man nicht angst haben muss das es uns wie der austria ergeht. Da kann man auf zoki vertrauen.

das habe ich auch nie geschrieben - warum wird immer so übertrieben. ich habe nur gesagt dass es schwierig wird im sommer. wir werden aber sicher nicht ein austria schicksal erleiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.