SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das habe ich mir auch schon fast gedacht - aber anderseits kann ich mir das nicht vorstellen. 

Dagegen spricht mMn auch, dass sich Barisic lt. Linden sehr geärgert hat nach der WAC-Niederlage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der ausgleich kam aus heiterem himmel, in der zweiten hz war bis dahin sturm nicht vorhanden

Genauso wie unsere Führung aus heiterem Himmel kam.

15 von 93 Minuten besser spielen, reicht aber leider nur in den wenigsten Partien. In Halbzeit 1 hatte Sturm bereits zahlreiche Topchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der ausgleich kam aus heiterem himmel, in der zweiten hz war bis dahin sturm nicht vorhanden

Zusätzlich waren die ersten beiden Treffer sehr glücklich durch Abfälschen der Bälle...Davor waren die nur bei Freistössen gefährlich, mehr nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

der ausgleich kam aus heiterem himmel, in der zweiten hz war bis dahin sturm nicht vorhanden

Aber dafür hatte Yeboah erste Halbzeit schon 2,3 mal Pech. Da hätte es schon klingeln können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was noch dazugekommen ist..

Wir waren uns zu sicher, die Spieler waren, wie schon in einigen Spielen davor, einfach auch ein wenig überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

und die ablösefreien spieler verdienen nix? die spielen weil es so schön ist in graz und weil sie als kinder in der sturm bettwäsche geschlafen haben?

Du hast von "einkaufen" geschrieben. Dann drück dich in Zukunft halt besser aus. Was die Spieler verdienen, weiß ich nicht. Aber einen Kader mit einer gewissen Anzahl an Spielern benötigt man halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
oestl schrieb Gerade eben:

Ohne 2-3 Verstärkungen, eine pro Mannschaftslinie, wird es nächste Saison sehr schwierig. Abgesehen von R.Ljubicic+Grüll..

Na ja, werden sicher einige gehen und bleibt abzuwarten ob der Kader nicht sogar um einiges schwächer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

 

Sry aber das wär auch im Mittelfeld zu wenig, einen Graho würden alle beschimpfen für so ein aktion. Man muss nicht alles schön reden.

das war natürlich zu schwach, aber das kommt halt raus wenn ein mittelfeldspieler hinten spielen muss. die attackieren anders bzw gar nicht, sondern bleiben am spieler. ich rede es nicht schön sondern versuche es zu erklären. positiver wird durch meine aussage die aktion sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind, hätte Sturm bereits in Halbzeit 1 führen müssen. Bis auf ein paar wenige Minuten war uns Sturm zu jeder Zeit überlegen. Aus heiterem Himmel kam da heute - meiner Ansicht nach - gar nichts.

Naja, es hätte umittelbar nach Seitenwechsel auch gleich 0:2 stehen können, diese Geschchten mit hätte müssen, gehen oft nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 3 Minuten:

seit der niederlage gegen den WAC läuft es subobtimal würd ich mal sagen. wenn man bedenkt das bis zum elfer eigentlich die leistung gegen den WAC in ordung war ist es noch blöder.
wir bekommen jedenfalls wieder richtig blöde tore in den letzten spielen, das 1:0 für RB war einfach richtig pech nach einer wirklich starken leistung in hz.1, die hz.2 war dann nicht mehr so gut, aber gegen rb haben wir schon viel viel schlechter ausgeschaut. heute das 1:1 ein zufallsprodukt genauso wie das 2:1.

ljubicic ist seit wochen komplett daneben, vor den 3:1 und 4:1 nur begleitschutz, ist in ordung in DM, als IV muss man da konsequenter sein und ljubicic fehlt hald auch im DM dann für den spielaufbau.

sind wir froh das RB heute gewonnen hat und somit zumindest platz 3 fix ist der mich dieses jahr eigentlich auch nicht stören würde!

Gut gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ohne 2-3 Verstärkungen, eine pro Mannschaftslinie, wird es nächste Saison sehr schwierig. Abgesehen von R.Ljubicic+Grüll..

Wenn sich der nicht wieder erfängt dann ist das maximal ein Graho 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Genauso wie unsere Führung aus heiterem Himmel kam.

was hat das mit meiner aussage zu tun? es wurde geschrieben dass wir mit dem 1:0 das spielen aufgegeben haben und ich habe gesagt dass wir erst mit dem ausgleich das getan haben, weil in der zweiten hz war bis zum ausgleich sturm schlechter im spiel als wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Von Kühbauer muss auch deutlich mehr kommen in Zukunft. Die Entscheidungsspiele waren zum Großteil katastrophal. Drei Kreuze können wir machen, dass wir gegen Lok drüber gerumpelt sind. Ansonsten kommt da eigentlich immer wenn es um was geht, eine Scheissleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.