SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Können wir noch 4.werden?

Klar. Wenn wir 3, 4 Tore gegen den Lask bekommen und Sturm 3, 4 gegen den wac schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Schade. Das hätte eine hervorragende Saison mit nur 4-5 Niederlagen werden können... Jetzt nähern wir uns wieder bei den üblichen 8-12 Niederlagen. In dieser Bundesliga darf man nicht 7 mal verlieren, wenn man irgendwann einmal Meister werden will. 

Die Austria hatte in ihrer Meistersaison 4 (!!!) Niederlagen. Und wirklich keinen überragenden Kader... (Stark aber nicht überragend!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drei Niederlagen in Serie da darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Mittelfeld nicht vorhanden und das nicht nur Heute. 

Barac fehlt an allen Enden und Ecken in der Abwehr trotz seiner Aussetzer.

Ullmann einer der schwächsten ,der bräuchte dringend eine Pause.

Ein Update auf seiner Position wäre für nächste Saison sehr wichtig.

Ljubicic ist und wahr kein Kapitän!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratuliere in der Crunchtime der Meisterschaft die 3 Niederlage in Folge:facepalm: Das einzig positive ist, dass der 3 Platz fix ist und dass man es noch selbst in der Hand hat 2. zu werden. Allerdings rechne ich nicht damit und sturm gewinnt mal fix gegen den WAC die haben gerade einen Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufgrund des Salzburg Sieges zum Glück nichts passiert.

Eigentlich eine tolle Saison aber seit zwei Wochen hat man das Gefühl, dass die Luft draußen ist und man sich schon zu sicher war. Da darf man auch den Trainer hinterfragen, wie es zu so einer Einstellung kommen kann.

Verdienter Sieg der Grazer.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb Gerade eben:

Für mich hat der ausgeschissen der Typ. Nur nicht verletzten lautet wohl die Devise. 

Bei seiner Anfälligkeit eine berechtigte Devise...aber ist nicht seine Schuld,.dass ihn der Trainer trotz schwacher Partien immer aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ein 4:1 hätte es nicht gebraucht, aber ich sehe das ziemlich relaxed. Gegen den WAC dank dem Schiri auf die Verliererstraße gekommen, gegen Red Bull die übliche Niederlage und heute hat man eben auch gemerkt, dass uns Hofmann und Barac hinten fehlen, ein Ljubicic in der Abwehr hat halt bei weitem nicht den Effekt, als wenn einer der beiden dort gespielt hätte.

Sturm mit einem sehr guten OPO, generell mit einer sehr guten Saison, wenn man sich anschaut, wo sie letztes Jahr im OPO waren. Ich bin mal froh, dass wir jetzt endgültig die Top 3 fixiert haben und ich denke, im Hinblick auf den Sommer und den Umbruch, dass Platz 3 nicht die schlechteste Alternative wäre, denn ob man gegen Celtic oder Sparta drüberkommt, darf bezweifelt werden und so hätte man nur das EL-Playoff bzw. wäre zumindest in der Conference-League.

Aber noch gibt es ein Spiel und wir haben es noch immer in der eigenen Hand. Wir spielen wieder vor Zuschauern und dass sollte doch Motivation genug sein, nochmal alles rauszuhauen gegen den LASK.

 

Wir haben die top 3 nicht endgültig fixiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Abermals eine Leistung bei der es nichts zu beschönigen gibt. Mit dem 1:0 komplett die Arbeit eingestellt - wobei die Arbeit 19 Minuten davor auch sehr bescheiden war.

Auf den Bauch picken könnts euch diesen Schweinskick.

aufgehört haben wir eigentlich erst nach dem ausgleich - bis dahin waren wir in der zweiten hz die bessere mannschaft und der ausgleich kam eigentlich aus heiterem himmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wieso?

Hat gegen Salzburg in der Startformation eine sehr gute Partie gespielt, dann wieder auf der Bank, weil Sturm spielt eine andere Sportart als Salzburg, aber ich sollte das Schreiben heute lassen. Manche Spieler zeigen auch jetzt großen Charakter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schimli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht solltest du dich erst informieren bevor du diesen Schwachsinn verzapfst.

Oder du dich? 

Wir sind selbst bei einem Sieg gegen den LASK auf das Ergebnis im anderen Spiel angewiesen. Das heißt "es nicht mehr selbst in der Hand zu haben". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.