Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Katastrophale Leistung heute, super dass wir stur an Spielern in der Startformation festhalten, die komplett außer Form sind. Alle DK-Fanboys können das sicher verstehen, sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

:laugh:

Sturm ist heute die klar bessere 

Bis zu den beiden Glücktoren hat man nur durch Schinden von Freistössen Gefahr erzeugen kann...danach war es vorbei.

Die hätten ohne die Glückstreffer keine Chance herausgespielt.

Ps: kann es kaum erwarten, Ljubicic nicht mehr sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Trainer-Verlängerung bei Rapid = sinkende Formkurve bei Rapidspielern

:davinci:

er ist nicht imstande, die Mannschaft zu motivieren - er kann nur wie ein Hampelmann auf der Trainerbank herumspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Ljubicic wünsche ich viel Spaß in Deutschland… mit so einer Leistung sieht er maximal die Tribüne

Den hätte man einfach nicht mehr spielen lassen dürfen seit er Vertrag unterschreiben war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.