Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Wenig verwunderlich, dass der eine oder andere nicht mehr 100 Prozent gibt, wenn er weiß, nächste Saison eh nicht mehr unsere Farben zu tragen... 

ernsthaft? Ich würde so einen Spieler nicht verpflichten wollen - ist eine Frage des Charakters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
dingo schrieb Gerade eben:

...wir sind mindestens 3. - 2.Platz in eigener Hand!

was schrieb ich konkret? wir sind fix 3. - was mir persönlich lieber wäre, weil fix Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 1 Minute:

und sicher muss es erlaubt sein nach den letzten wochen über den trainer zu diskutieren

diskutieren kann man immer. ich sehe halt keinen sinn darin, drum werde ich mich da raushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ritzmaier würd ich nicht fix verpflichten.

Ich würde Ihn auch schon lange nicht mehr spielen lassen, aber anscheinend sieht der Didi irgendwas in Ihm oder will einfach nicht 2ter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Bis auf das Wattens-Doppel KEINE (!) Partie mehr gewonnen und praktisch nur Schweinsleistungen.

ja, dieses spiel gegen wac war leider der turnaround. :kopfwand:

ich habe es auch geahnt.

jetzt wird alles nochmal verdammt eng und es schaut nicht mehr unbedingt gut aus mit platz 2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Wenig verwunderlich, dass der eine oder andere nicht mehr 100 Prozent gibt, wenn er weiß, nächste Saison eh nicht mehr unsere Farben zu tragen... 

das zeigt den Charakter unserer Profis - kein Vergleich zu den Bullen, die geben trotzdem alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Der hat einen Einsatz wie Ivan nur kann er halb so gut kicken.

dafür hat er gefühlt dreimal soviele scorer punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dingo schrieb Gerade eben:

ernsthaft? Ich würde so einen Spieler nicht verpflichten wollen - ist eine Frage des Charakters.

Ich auch nicht. Und ich würde mir vor allen Dingen zweimal überlegen, ob ich ihn gegen den LASK noch aufstelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.