29. Runde: Floridsdorfer AC - GAK 1902


Recommended Posts

Auch wenn es fast schon ein wenig untergeht, da man das Saisonziel bereits erreicht hat, vom 6. Platz nicht mehr verdrängt werden kann und die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren laufen, aber morgen gehts nach Wien gegen den FAC. Im Prinzip gehts um nicht mehr viel, ich erwarte mir einfach eine ordentliche Leistung und wie zuletzt schon den einen oder anderen Jungen in der Startformation. Drei Punkte sollten machbar sein, wenn man an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpft. Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Wäre lustig dem Rauter ein paar Minuten zu geben. :clap:

Wozu? Wenn dann Max Rauter aus der KM III ...

Herbert Rauter hat zwischen 2008 und 2012 für den GAK 113 Spiele gemacht und dabei 69 Tore geschossen (lt. Statistik) - gefolgt von Rolligoal mit 51 Toren in 80 Spielen und Michi Tieber mit 21 Toren in 60 Spielen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Wozu? Wenn dann Max Rauter aus der KM III ...

Herbert Rauter hat zwischen 2008 und 2012 für den GAK 113 Spiele gemacht und dabei 69 Tore geschossen (lt. Statistik) - gefolgt von Rolligoal mit 51 Toren in 80 Spielen und Michi Tieber mit 21 Toren in 60 Spielen.

W.

Ich sagte ja, es wäre lustig. Warum sollte einer von der KMIII bei einem 2. Liga kick dran kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, auch wenn das vielleicht lustig sein soll, dass ist ja morgen kein Bierkick (Sorry, Rauts!), sondern ein Meisterschaftsspiel, wo vielleicht noch das eine oder andere probiert werden soll(te), v. a. den Jungen noch einmal eine Plattform zu geben (haben mMn eh zu wenig gespielt) und nicht jemanden, der vor mehr als 10 Jahren seine gewiss große Zeit beim KLub hatte, aber Anfang 2022 vierzig wird.

Und ich verstehe auch Spaß (wenn ihn mir wer erklärt ..). :D

Rauter wird vielleicht noch nächste Saison in der UL spielen, ist bzw. war aber nie eine Option für die 2. Liga (obwohl das einige gerne so gesehen hätten). Aber, vielleicht täusche ich mich da ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten:

 

Und ich verstehe auch Spaß (wenn ihn mir wer erklärt ..). :D

W.

Ich traue ihm nachwievor ein Tor zu und das wäre schon lustig wenn man ihn einsetzen würde und er noch sein Tor machen würde. Ich weiß ja eh das des net zustande kommen wird, aber mich würde es schon amüsieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Graf, Zündel, Gantschnig - Weberbauer, Perchtold, Harrer/Nutz, Stenzel, Fink - Gabbichler, Kiedl

Ergebnis 1:2 - Tore: Gabbichler (2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.