SCR Altach – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tino Huber schrieb Gerade eben:

Das Spiel scheint spätestens jetzt leider entschieden zu sein.

Witzig find ich persönlich die Kommentare auf Facebook von den ureingefleischten Kritikern... "unseres Vereins unwürdig, mit dieser Mannschaft anzutreten..." Köstlich. Wann, wenn nicht jetzt, ist Rotation sinnvoll? Europacup hin oder her...

Gutes Tackling von Reiner by the way...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Köstlich. Wann, wenn nicht jetzt, ist Rotation sinnvoll? Europacup hin oder her...

Warum sollte in der vorletzten Runde Rotation sinnvoll sein? Dass man die mini Europacup-Chance einfach herschenkt nervt mich schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Witzig find ich persönlich die Kommentare auf Facebook von den ureingefleischten Kritikern... "unseres Vereins unwürdig, mit dieser Mannschaft anzutreten..." Köstlich. Wann, wenn nicht jetzt, ist Rotation sinnvoll? Europacup hin oder her...

Gutes Tackling von Reiner by the way...

This. Zipft mich auch an solche kommentare. Als wäre es der anspruch um den ec platz zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Witzig find ich persönlich die Kommentare auf Facebook von den ureingefleischten Kritikern... "unseres Vereins unwürdig, mit dieser Mannschaft anzutreten..." Köstlich. Wann, wenn nicht jetzt, ist Rotation sinnvoll? Europacup hin oder her...

Gutes Tackling von Reiner by the way...

Von den Personen die auf Facebook (sowie Insta, wenn auch um weiten weniger) kommentieren kommt generell nur selten intelligentes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte in der vorletzten Runde Rotation sinnvoll sein? Dass man die mini Europacup-Chance einfach herschenkt nervt mich schon auch.

Die Frage ist halt schon auch, ob man sich das wirklich antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

4. Spiel ohne Sieg. Nächstes Jahr wieder Abstiegskampf. Alles wird schlimm und am Ende müssen wir Fans das Stadion und die gesamte Infrastruktur selbst abtragen, weil das Geld dafür fehlt. Angefeuert werden wir von den Ultra-Kritikern der hartnäckigsten Sorte und den ausgestiegenen Sponsoren. Einzig Guntamatic wird uns im Dezember a bisserl einheizen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe im letzten Spiel schenkt Heraf dann den Fans nochmal die Einsergarnitur und den Willen zum Sieg :D 

Davon bin ich fest überzeugt. Vor allem Grüll wird sicher ein würdiges Abschiedsspiel abliefern wollen und auch die Chance dazu bekommen. Für die Fans werden sich die Jungs sicher reinhauen:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 15 Stunden:

This. Zipft mich auch an solche kommentare. Als wäre es der anspruch um den ec platz zu spielen. 

Es war nicht der Anspruch, aber die Chance dazu war trotzdem da..

Bei Olympia lauf ich nicht auf Halbgas, auch wenn das Ziel nur die Qualifikation dazu war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 36 Minuten:

Es war nicht der Anspruch, aber die Chance dazu war trotzdem da..

Bei Olympia lauf ich nicht auf Halbgas, auch wenn das Ziel nur die Qualifikation dazu war.

 

Sicher war die chance da. Aber für mich kein grund mich aufzuregen, ich mag es wenn andere auch nochmal ran dürfen sobald das Ziel, der klassenerhalt, erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn es bei einem Spiel um nichts mehr geht (hüstel) und ich rotieren will, dann setze ich Spieler ein, die auch in der nächsten Saison bei der SVR sind, und nicht Spieler, wo schon öffentlich bekannt gegeben wurde, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen.

Die Begründung, warum z.B. Möschl und Schmidt gespielt haben, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.