WSG Tirol - Wolfsberger AC [2:2]


Recommended Posts

Postaholic

Nach der Klatsche gegen den LASK geht es am Sonntag zum "Angstgegner" nach Tirol. Mit einem Unentschieden könnte man zumindest Platz 5 absichern, um die Minimalchance auf Platz 3 und 4 zu wahren braucht man jedoch auf alle Fälle einen Sieg.

Die Tipps vom Fredl stimmen mich schon mal optimistisch.:D

Mein Tipp: 2:3

Fredl_Tipps_Grafik-976x976.jpg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Nach der Klatsche gegen den LASK geht es am Sonntag zum "Angstgegner" nach Tirol. Mit einem Unentschieden könnte man zumindest Platz 5 absichern, um die Minimalchance auf Platz 3 und 4 zu wahren braucht man jedoch auf alle Fälle einen Sieg.

Die Tipps vom Fredl stimmen mich schon mal optimistisch.:D

Mein Tipp: 2:3

Fredl_Tipps_Grafik-976x976.jpg

wir gewinnen in tirol nur mit viel glück (ölfa, rote,...) . wenn wir überhaupt punkten können.

die tetschn gegen den lask, diese 2 klassen differenz im spiel sitzt sicher tief. gewisse herren werden wohl nicht mehr das wac dress tragen 21/22. entsprechend ist der auftritt zu erwarten.

schickt uns baden baden? ich rechne fast mit der wsg im playoff und uns auf 6. gegen sturm kann es peinlich werden, ich sehe es kommen. keiner hat mehr lust und für sturm gehts um 2-4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auswärts und Fredl's Tipp stimmen mich positiv. Zumindest ein Unentschieden und damit verbunden der 5. Platz sollten sich schon ausgehen. 

Aufstellung:

             Kuttin

Novak - Baumi - Tarik - Guri 

              Leitgeb 

Taferner      -       Wuschi

                 Liendl 

         Jove - Röcher 

Vorbei ist es erst wenn es vorbei ist, also Gas, Gas, auf zum Entscheidungsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 54 Minuten:

schickt uns baden baden? ich rechne fast mit der wsg im playoff und uns auf 6. 

Ich glaub ja viel, aber dass die WSG uns und Salzburg schlägt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub ja viel, aber dass die WSG uns und Salzburg schlägt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

salzburg wird mit einer b elf spielen oder? 

 

Dustdevil schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub ja viel, aber dass die WSG uns und Salzburg schlägt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 

Bildschirmfoto 2021-05-14 um 14.06.24.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

salzburg wird mit einer b elf spielen oder? 

Glaube nicht, das sich Jesse mit einer Niederlage von Salzburg verabschieden will, schon gar nicht vor Heimpublikum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin überzeugt, das unser Team in Innsbruck gewinnen wird.:super:

Da gibt es bei mir keine zweite Meinung, und aus !!!!

Jeder einzelne wird sich da ins Zeug hauen, um den Schmach dieser "verdammten" selbstverschuldeten Niederlage einigermaßen auszubügeln.

Es wird klappen, und ned schauen, wie die anderen Spielen, darauf haben wir eh keinen Einfluss. Die eigenen Aufgaben sind zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Auswärts und Fredl's Tipp stimmen mich positiv. Zumindest ein Unentschieden und damit verbunden der 5. Platz sollten sich schon ausgehen. 

Aufstellung:

             Kuttin

Novak - Baumi - Tarik - Guri 

              Leitgeb 

Taferner      -       Wuschi

                 Liendl 

         Jove - Röcher 

Vorbei ist es erst wenn es vorbei ist, also Gas, Gas, auf zum Entscheidungsspiel. 

Ich glaube auch, dass alles möglich ist. Wir müssen es halt schaffen, den Gegnern das Spiel zu überlassen. Das liegt weder Wattens noch Sturm und unsere Chancen im schnellen umschalten zu suchen. Mit 1-2 Änderungen in den starting Eleven sollte das auch möglich sein. Mein wie immer positiver Tipp: 0:2

Der Präsident hat den Jungs schon was mitgegeben auf die Reise. Ich hoffe es fruchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Der Präsident hat den Jungs schon was mitgegeben auf die Reise. Ich hoffe es fruchtet.

Aha....gab es eine Ansprache? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.