Kaderplanungen für die Saison 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zitat

Ganz besonders in der 2. Landesliga Ost, wo die fünf Bezirksvereine im Wochentakt für Schlagzeilen sorgen – egal ob in Korneuburg, Stichwort Trainerposse und Sulimani-Verpflichtung, oder in Stockerau mit der Verpflichtung von Michael Popp oder Martin Demic. 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Landesliga/Ost/Berichte/Diese-Liga-ist-zum-Verlieben.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 48 Minuten:

Jetz geht der Popp Michel schon in die 2. Landesliga , naja er wird ja nicht jünger.:= Hoffentlich liest er das nicht, mein Exkollege. Er hat immer zu mir gesagt "irgendwann geh ich auch mal zur Vienna, wenn sie mich wollen". Na es hat nicht sollen sein, seine Heimatstadt Stockerau hat gerufen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Martin Demic hat mir extem leid getan, als er sich gegen Union das Kreuzband(?) gerissen hat. Leider ist es sich dann nicht mehr ausgegangen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Gibts eigentlich einen Bericht von der Trainingsphase? sind alle gesund und munter und ist der Trainer zufrieden? 

Die Fans lechzen verständlicherweise nach Neuigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
porgy01 schrieb vor 44 Minuten:

Gibts eigentlich einen Bericht von der Trainingsphase? sind alle gesund und munter und ist der Trainer zufrieden? 

Die Fans lechzen verständlicherweise nach Neuigkeiten

Etwaige Kiebitze sind anscheinend noch coronamüde:)

Edit

FB hat was

https://m.facebook.com/FirstViennaFC/videos/first-vienna-erste-trainingseinheit-herren-km-2021/3016317005288945/?__tn__=-R

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 33 Minuten:

Kein Facebook...kein Livebericht, weil Zuschauverbot beim Training. 

So mach ich meinen eigenen Sport auch weiterhin...des mocht an Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

porgy01 schrieb vor 9 Stunden:

Gibts eigentlich einen Bericht von der Trainingsphase? sind alle gesund und munter und ist der Trainer zufrieden? 

Die Fans lechzen verständlicherweise nach Neuigkeiten

der verein hat eh zum trainingsauftakt am 19. mai bilder auf seinen social-media-kanälen gepostet. hier Insta als beispiel:

https://www.instagram.com/p/CPD9SJxli6G/?utm_medium=copy_link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Blöde Frage, aber im Spielbericht vom Testspiel steht:

Zitat

kazan; Grabovac, Strasser, Bartholomay, Tegeltija; Babic (Gastspieler), Toth; Lux, Kurtisi, Gouriye; Edelhofer

Meine erste Anahme war, dass das "unser" Babic is, der vom FC Marchfeld zurück kommt (war ja glaub ich nur verliehen) Aber wenn dem so is, warum dann "Gastspieler"? Is er am Sprung wo anders hin und er hält sich nur bei der Vienna fit? Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, aber selber Gedanke, nur mit der Annahme, dass er in der Stadtliga Saison nicht spielberechtigt ist. Daher Gastspieler.

Lux aus der U23 ist auch dabei gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roche schrieb vor 55 Minuten:

Nein, aber selber Gedanke, nur mit der Annahme, dass er in der Stadtliga Saison nicht spielberechtigt ist. Daher Gastspieler.

Huh, so hab ich das gar nicht gesehen. Ja, macht irgendwie Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.