SKU Amstetten - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Puuh ob das abseits war? 

In der Wiederholung sah es so aus, als wäre er wahrscheinlich um den Schritt vorne. Aber ohne seitlicher Kamera schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Und ich war stylen und hab die 2.Hälfte nicht angschaut..:facepalm:

Das ist wohl eine der größten Eskalation im Rahmen der Pandemie. Was passiert hier bitte mit den Rapid Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles in allem wäre mit ein wenig mehr Beständigkeit in den Aufstellungen mehr drin gewesen mMn.

Tatsache ist, dass ein großer Kreis an Spielern Minuten gesammelt hat und Tatsache ist auch, dass ich meine Karte für kommende Woche schon hab :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Das ist wohl eine der größten Eskalation im Rahmen der Pandemie. Was passiert hier bitte mit den Rapid Fans?

12. !! Waren wir schon mal besser in Liga2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zumindest Platz 15 sollte fix sein bei 10 Toren Vorsprung auf Horn. Und bei Steyr vs. Austria II bräuchte es ein X, damit beide an den Rapid Amateuren vorbeiziehen würden bei einer Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.