FC Blau-Weiß Linz vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Zitat
Sonntag gegen die Austria 2!
Das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht.
Inhaltlich: Austria Tabak vs. Austria Memphis I Bastian Horners beste Entscheidung I Fan des Monats und Zaunfahnen-Geschichten!
„Und so schlitter ich durchs Leben unter deiner Flagge Weiss und Blau/ ich buchstabier ´ es noch einmal für alle: S-K-V!“
HeVtl 15
indd.adobe.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vorsicht vor den Jungveilchen, die haben bei ihrem letzten Auswärtsspiel in Lafnitz mit 2:1 gewonnen, das wird alles andere als ein Selbstläufer. Generell haben die im Frühjahr recht akzeptabel reüssiert.

Trotzdem, wennst den Titel holen willst musst du zu Hause gegen den Drittletzten gewinnen. Das besondere an diesem Spiel macht der gleichzeitige Blick nach Lustenau. Auch wenn man 2:0 führen sollte, aber die Lieferinger das gleiche Ergebnis stehen hätten, müssten wir weiter richtig Gas geben. Die Mannschaft mit dem besseren Torverhältnis hat schon einen entscheidenden Vorteil im letzten Spiel wenn es um den Meisterteller geht. 

Taktisch wäre ich mal auf eine Variante mit Filip und Schubert gemeinsam im Sturm gespannt. Gerade wenn der Schubert körperlich nicht bei 100% liegt würde es ihm schon gut tun wenn da neben ihm jemand die Abwehr bearbeiten würde. Und für Filip wäre es eine Chance sich nochmals zu präsentieren, egal ob für uns oder einen anderen Verein, ich glaub schon dass sich der so richtig rein hauen würde. 

Wird jedenfalls ein spannender Sonntag Nachmittag mit dem ein oder anderen Beruhigungsbierchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Glaub auch dass das ein sehr kompliziertes Spiel wird, solche "Pflichtsiege" sind meist schwierig, im günstigsten Fall sollte ja auch noch was für die Tordifferenz gemacht werden...

Aber egal, es war eine geile Saison mit dem Wermutstropfen dass wir halt ned direkt dabei sein konnten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde, dass wir in den letzten Spielen etwas den Flow verloren haben. Man merkt, dass mittlerweile etwas mehr nachgedacht wird als noch vor ein paar Wochen. Bin daher sehr gespannt auf unsere Performance. Wird sicher wieder keine leichte Aufgabe, aber eigentlich sollte die Favoritenrolle außer Frage stehen... Ich erwarte mir schon einen Sieg, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sogesehen ist es echt wichtig, dass wir heut die bessere Tordifferenz rausholen (falls wir gewinnen). Dann sollt eigentlich auch ein Unentschieden reichen, nicht? Wobei ich gar nicht weiß, ob das mental so eine gute Situation wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.