Bier im Stadion


Hammerwerfer

Bier im Stadion  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Scheinbar hat der Verein der Brauerei eh letztes Jahr schon geholfen.. Schwieriges Thema. 

Trotzdem können wir froh sein Baumgartner jetzt zu haben und nicht Heineken oder sonst was. 

Die Frage ist ja auch wieviel bringen diese Verträge wirklich noch der Brauerei? Wollen sie die Vereinbarung der letzten Jahre überhaupt noch weiter ausbauen oder hat man bewusst win niedriges Gebot gemacht?

Von seiten der Rieder Brauerei hört man ja auch kein beklagen, sondern ist es relativ ruhig.

 

Habe gehört dass dieses Thema sogar mit den Leitern der Fangruppierungen abgeklärt wurde, weiß da jemand mehr?

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

 

Joke schrieb vor 51 Minuten:

Ist jetzt was dran an der Geschichte, dass der Verein eine Koexistenz geboten hätte aber Rieder Bier das abgelehnt hat?

Stand so mal in den Nachrichten denke nicht das dies gelogen war.

Wenn ich mir Anschaue das es bei anderen unserer Sponsoren auch geht wie Hargassner Guntamatic usw. verstehe ich hier Rieder Bier nicht. Das war dann wohl der Stolz ob richtig oder falsch.

Ich kanns schon verstehen den wechsel da wirds wohl schon um viel mehr Geld gehen und auf 5 Jahre ist das schon nicht schlecht.

Wie oben schon geschrieben wurde ist unsere SVR nicht nur Ried sondern Innviertel und wohl zum teil auch Hausruckviertel  von dem her passt das sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Naja, wenns um 100.000€ geht, ist das wahrscheinlich ein Paintsil für eine Saison. 

kann mir auch ned vorstellen dass' um sooooooo viel mehr Marie geht, vermutlich hat BB mit dem Granit Dingens Druck ausgeübt. Symphatisch is ma des ganze ned, oba i kenn mi a ned aus :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Ist jetzt was dran an der Geschichte, dass der Verein eine Koexistenz geboten hätte aber Rieder Bier das abgelehnt hat?

Hier wird recht konkret darüber berichtet:

https://www.meinbezirk.at/ried/c-sport/sv-guntamatic-ried-arbeitet-kuenftig-mit-brauerei-baumgartner-zusammen_a4680956

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
supporter_nord schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das alles wahr ist, darf man Rieder Bier keine Sekunde nachtrauern. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Kann man nur hoffen, dass jetzt kein Rosenkrieg daraus wird.

Einerseits gut wenn man auch die Hintergründe erfährt und die Entscheidung besser nachvollziehen kann, andererseits sollte man natürlich den ehemaligen Partner nicht bloßstellen. Eine schwierige Gratwanderung...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die dürften halt ziemlich blank sein, da ist es auch verständlich kein Geld für Sponsoring mehr "rauszuhauen". 

Der Artikel hört sich außerdem so an, als ob es gar kein Angebot von Rieder Bier mehr gab, also kann man dem Verein wohl kaum vorwerfen eine andere Brauerei gesucht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

I glaub dem Artikel der Rundschau is nichts mehr hinzuzufügen. 
Der Rieder Brauerei gehts schlecht, dass ist seit Jahren kein Geheimnis. Bei so drastischen Unterschieden muss man mit Baumgartner zusammenarbeiten.

Die sonst überall rumjammern dass es kein Rieder Bier mehr gibt, sind auch die ersten die sich Beklagen warum wir keine ordentlichen Spieler verpflichten.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hepra schrieb vor 17 Stunden:

Ohne wirklich die Gründe zu kennen, ist es natürlich schwer hier zu urteilen. Und so Sachen wie „der LKW-Fahrer hat gesagt ...“ sind oft nur „ Urbane Legenden“.

Zur Sache: ich traue mir fast wetten, das nach dem dritten Bier aus dem Plastikbecher kein Unterschied zu bemerken ist zwischen Rieder und Baumgartner 

Ich habe nur das weitergegeben, was er mir gesagt hat. Erfreut is keiner. No na ned...

Hilft eh ned, es wird weitergehen müssen, vielleicht helfen wir sogar der rieder brauerei, da sie ja einen großen brocken nicht mehr zahlen müssen, wenns ihnen eh finanziell ned so gut geht, wie schon einige geschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
svried1990 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe nur das weitergegeben, was er mir gesagt hat. Erfreut is keiner. No na ned...

Hilft eh ned, es wird weitergehen müssen, vielleicht helfen wir sogar der rieder brauerei, da sie ja einen großen brocken nicht mehr zahlen müssen, wenns ihnen eh finanziell ned so gut geht, wie schon einige geschrieben haben

Naja den Berichten nach, haben sie ja letztes Jahr eh schon mehr oder weniger ein kostenloses Sponsoring bekommen. 

Ich persönlich find die ganze Geschichte sehr schade, bin aber sicher keiner der jetzt aus Protest kein Bier mehr im Stadion trinken wird. 1) sind wir jetzt wirtschaftlich wieder ein Stück besser aufgestellt 2) ist BB immer noch eine Innviertler Brauerei, also kann ich schon mit der Entscheidung leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt ob es auch eine Reaktion seitens der Rieder Brauerei gibt. Auf der Pk wurde ja sinngemäß gesagt (natürlich in schöne Worte verpackt), dass die Rieder Brauerei mehr oder weniger so pleite ist, dass sie sich das Sponsoring eines Bundesligisten nicht mehr leisten kann. Dazu noch, dass die Verantwortlichen so großkopfert sind, dass sie nicht mit Baumgartner kooperieren wollen, bzw auf Vermittlungsangebote seitens Wöllinger nicht einmal noch reagiert haben. Das alles ist ja schon wild für die Reputation der Brauerei, und da wäre halt die Geschichte aus der anderen Perspektive auch interessant. Wobei ich mir schon vorstellen kann dass bei der Brauerei ein paar so Kaiser sitzen, die der Meinung sind, sie sind ganz oben auf der Nahrungskette

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.