Bier im Stadion


Hammerwerfer

Bier im Stadion  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

War also kein Zufall, dass heute ein Auto der SVR vor der Brauerei gestanden ist. Mir persönlich ist es vom Bier her relativ egal. Schade um die Rieder Brauerei, aber anscheinend schauts da finanziell nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es wirklich um 100k€ pro Jahr mehr geht, dann kann man den Verein verstehen.

Was ich nicht verstehe ist wieso die Brauerei Ried in den letzten 10 Jahren so stark abgebaut hat, das Bier ist ja eigentlich nicht schlechter geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es wirklich um 100k€ pro Jahr mehr geht, dann kann man den Verein verstehen.

Was ich nicht verstehe ist wieso die Brauerei Ried in den letzten 10 Jahren so stark abgebaut hat, das Bier ist ja eigentlich nicht schlechter geworden?

Das stimmt natürlich. Aber die 60-90 jährigen Sudderer am Sitzer wird das nicht jucken ?

Schwer zu verstehen das Ganze, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sali1912 schrieb vor 18 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist wieso die Brauerei Ried in den letzten 10 Jahren so stark abgebaut hat, das Bier ist ja eigentlich nicht schlechter geworden?

Das Bier nicht, aber angeblich oder eher anscheinend die Führungsetage dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da wird's dann wohl bei den ersten Spielen eine paar verlockende Angebote und Aktionen geben und schon wird der Bierumsatz wieder in gewohnte Höhen steigen.  

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVRAltheim schrieb vor 9 Minuten:

Ich rufe dazu auf in Zukunft nur mehr Spritzwein im Stadion zu konsumieren

da weiß zumindest keiner, von welchem "Winzer" der kommt :davinci:

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich kenn die interna ja nicht, aber bei einem budget von um die 6 mio euro kann man auch bei 100.000 euro überlegen, ob man so eine partnerschaft (100 jahre zusammenarbeit, ideale kombination bier - fussball - gleiche stadt) unbedingt aufgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 5 Stunden:

ich kenn die interna ja nicht, aber bei einem budget von um die 6 mio euro kann man auch bei 100.000 euro überlegen, ob man so eine partnerschaft (100 jahre zusammenarbeit, ideale kombination bier - fussball - gleiche stadt) unbedingt aufgeben muss.

Bin da heute auch auf die Argumente gespannt. Im großen und ganzen ist das schon ziemlich traurig, sympathischer macht das unseren Verein sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wieder weiß man nicht ob die summe mit oder ohne schärdinger granit ist?!
weil sollte die sponsorsumme mit schärdinger granit sein, dann sind die zusätzlichen 100k nicht durch den brauerei deal zustande gekommen, sondern über die werbefläche die man schärdinger granit verkauft hat .... mir kommt vor, da wollte man eher wen los werden .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.