Bier im Stadion


Hammerwerfer

Bier im Stadion  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Minuten:

Die Kellerbräu Weisse war ja Trinkbar, aber ich hab dort ein / zwei mal aus versehen das Kellerbräu Helle bestellt. Pfui Teibl :kotz: und die Meinung teilten fast alle die ich kenne. Hat eh ewig gedauert bis das eingestellt wurde, war ja objektivierbar grauslich. Drum jetzt wohl Rieder.

Gab nie ein Weißbier vom Kellerbräu, Märzen, Annen Bräu (war vorzüglich) und das beliebte Naturtrüb:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwho schrieb vor 6 Stunden:

OT: Ist es nicht so, dass es von den ganzen Kellerbrauerei-Bieren nur mehr das Naturtrübe gibt, was allerdings jetzt die Rieder Naturtrübe ist, weil das Rezept von der RB gekauft wurde? 

yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 9 Stunden:

Gab nie ein Weißbier vom Kellerbräu, Märzen, Annen Bräu (war vorzüglich) und das beliebte Naturtrüb:winke:

ein spezial gab's auch noch.

und einen bierbrand. in der flasche, nicht der mit der fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb am 24.5.2021 um 10:55 :

... oder ein paar eben kein Bier mehr - bis es ihnen dann beim 2./3. Spiel wurscht ist ....

na, ich kann da recht konsequent sein. wenns mir wer hinstellt, trink ich es schon. aber geld lass ich dafür dann sicher keins dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pharao schrieb vor 14 Stunden:

Bin so vertieft in das Thema, dass ich dachte diese Schlagzeile betrifft unsere Bierdiskussion:augenbrauen:

grafik.png

pacult schätzt ja das rieder weißbier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
supporter_nord schrieb vor 3 Stunden:

ich finde die bier-frage sollte in die jährliche trainer-umfrage der apa mit aufgenommen werden. 

Gesamtausschreibung wie bei den TV-Rechten inkl. Verteilungsschlüssel nach ausgeschenkten Halbe Bier ... Wäre eine Motivation für die Fans ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.