Bier im Stadion


Hammerwerfer

Bier im Stadion  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffe auch, dass sich die Führung wieder für das Rieder Bier entscheidet! Gehört einfach dazu! Und wegen ein paar tausend Euro das zu riskieren würde ich nicht machen. Außerdem würde der Umsatz im Stadion sicher einbrechen. Man sieht ja im ASB schon, dass die Meinungen stark auseinander gehen. Pro Rieder Bier! (Obwohl ich bei meiner Baustelle immer das Bier habe, dass gerade im Angebot ist... Rieder oder Zipfer).... :D beides nicht so schlecht! Baumgartner war vor einigen Jahren ein sehr gutes Bier. Hat aber qualitativ stark abgebaut in letzter Zeit... Meine persönliche Meinung.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als außenstehender ist es halt schwierig weil man nicht weiß wie fair das Angebot von RB ? ist. Der Vorstand hat die Verantwortung ein Budget aufzustellen und würde man nicht drüber nachdenken das man zB  statt 100K, 125K bekommt, würde hier auch was schief laufen. Ich hoffe beide Parteien einigen sich noch, da natürlich die Verbundenheit sehr groß ist und Rieder Bier und unsere SVR zusammengehört.Würde aber trotzdem nicht dem Verein den schwarzen Peter zuschieben, da man keine Details weiß- kann ja auch sein das RB sehr gut über das Standing in  der Bevölkerung Bescheid weiß und hier einfach pokert.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gott sei Dank haben wir in Ried nur mehr eine Brauerei. Stellt euch vor, es gäbe noch Kellerbräu und die würden plötzlich mitbieten! Würde da der Bestbieter den Zuschlag erhalten? Oder geht der Patriotismus so weit, dass nur mehr die Brauerei Ried in Frage kommt? Da wird mir Angst und Bang. Ich hoffe, das die Stadionbesucher aus ganz Oberösterreich kommen, und nicht wegen dem Bier, egal welches..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wennst allein bei facebook die Kommentare siehst, dürfts da glaub ich schnell mal ein Zurückrudern geben. Gar nicht wenige schreiben, dass sie nicht mehr ins Stadion gehen bei einem Brauereiwechsel :laugh:

Sind das die, die dort auch geschrieben haben, dass sie nimma ins Stadion gehen als Daxl Reiter abgesägt hat oder als wir abgestiegen sind oder als wir den Vorsprung auf Klagenfurt verspielt haben und jetzt immer noch brav ins Stadion gehen? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb Gerade eben:

Sind das die, die dort auch geschrieben haben, dass sie nimma ins Stadion gehen als Daxl Reiter abgesägt hat oder als wir abgestiegen sind oder als wir den Vorsprung auf Klagenfirt verspielt haben und jetzt immer noch brav ins Stadion gehen? :D 

Haha, das kann natürlich sein :lol:
Wobei, beim Bier werdens vielleicht konsequenter sein :laugh:

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Sind das die, die dort auch geschrieben haben, dass sie nimma ins Stadion gehen als Daxl Reiter abgesägt hat oder als wir abgestiegen sind oder als wir den Vorsprung auf Klagenfirt verspielt haben und jetzt immer noch brav ins Stadion gehen? :D 

diese saison haben sie es aber ernst gemeint und sind wirklich daheim geblieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte immer nur das Geld im Vordergrund stehen, könnt ma uns ja gleich an die Brauunion verscherbeln, am besten spielen wir dann auch im Zipfer Bier Dress und weils dann schon wurscht ist ändern wir noch unsere Farben in Blau Weiß.

Leute, manchmal muss man Eier in der Hose haben und die Symbiose des Vereins mit der Stadt und seinem Bier anerkennen.

Was der da oben vereint hat soll der Mensch nicht trennen:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für mich hat die zukünftige Mannschaft Priorität und nicht das Bier was ausgeschenkt wird. Ich freue mich, wenn das Budget angehoben werden kann. Da sollten wir unser Kirchturmdenken ad acta legen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sieb schrieb vor 10 Minuten:

Für mich hat die zukünftige Mannschaft Priorität und nicht das Bier was ausgeschenkt wird. Ich freue mich, wenn das Budget angehoben werden kann. Da sollten wir unser Kirchturmdenken ad acta legen....

Nur dass uns halt dieses kirchturmdenken langfristig als kleinen Verein dorthin geführt hat wo wir waren/jetz  wieder sind..   nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sieb schrieb vor 20 Minuten:

Für mich hat die zukünftige Mannschaft Priorität und nicht das Bier was ausgeschenkt wird. Ich freue mich, wenn das Budget angehoben werden kann. Da sollten wir unser Kirchturmdenken ad acta legen....

Na dann sche.... wir auch auf die Farben und spielen kommende Saison in Schärding, weils eh wurscht is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
seriouswatchdog schrieb vor 8 Minuten:

Nur dass uns halt dieses kirchturmdenken langfristig als kleinen Verein dorthin geführt hat wo wir waren/jetz  wieder sind..   nüm?

Ja, da ist auch was Wahres dran. Die ganze Region hat dazu beigetragen, wo wir sind. Besonders auch die regionalen Sponsoren. Das Bier im Stadion mag ein Teil der Rieder Identität sein. Aber irgendwann wird aber eine finanzielle Grenze gezogen sein. Wer bietet mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.