Bier im Stadion


Hammerwerfer

Bier im Stadion  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sollte an dem Gerücht etwas dran sein gibt es sicher Gesprächsstoff.

Da es bis jetzt eh noch keinen wichtigen "Bier im Stadion" Fredl gibt nutze ich das gleich und eröffne einen Thread mit einer Umfrage.

Der Thread kann auch zur allgemeinen Bier im Stadion Diskussion verwendet werden.

Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten:
bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habs befürchtet, einen Sponsor, welcher in Guten wie in schlechten Zeiten zur SVR stand seit über 100 Jahren!!! auszutauschen, weil ein aggressives Unternehmen daher kommt mit einem unnötigen grauslichen Gesöff.....Das wäre nicht mehr mein Verein. Sorry seit 30 Jahren im Stadion, seit 30 Jahren Dauerkarte. Ohne mich, schämts euch:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem Rieder Bier bereits 100 Jahre dabei ist, sollte man normal schon weiter mit ihnen arbeiten. Wenn Baumgartner allerdings dementsprechend mehr zahlt muss man sich das schon überlegen. Regional ist Baumgartner ja auch. Ein anderer Biersponsor als die Beiden wäre mMn auf alle Fälle unpassenden. 

Edit: Mich würde interessieren wie weit die Schere zwischen den beiden Angeboten tatsächlich auseinandergeht. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Rieder Bier bereits 100 Jahre dabei ist, sollte man normal schon weiter mit ihnen arbeiten. Wenn Baumgartner allerdings dementsprechend mehr zahlt muss man sich das schon überlegen. Regional ist Baumgartner ja auch. Ein anderer Biersponsor als die Beiden wäre mMn auf alle Fälle unpassenden. 

Baumgartner wäre schon unpassend. Und Zipf wäre zb näher wenn man schon von der Regionalität spricht, oder auch Wurmhöringer.
Grundsätzlich sollte es aber keine Diskussion geben, wir sind Rieder, darum Rieder Bier

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner wäre schon unpassend. Und Zipf wäre zb näher wenn man schon von der Regionalität spricht, oder auch Wurmhöringer

Zipf ist ja bekanntlich schon bei den Unaussprechlichen. Wurmhöringer denke ich schon eine Nummer zu klein. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's um überregionale bedeutung geht, dann wäre raschhofer der einzige kandidat im innviertel, dem das etwas hilft.

aber grundsätzlich haben wir ja einige sponsoren, die sowieso nur auf den regionalen werbewert aus sind.

mich wundert halt der zeitpunkt, dachte die baumgartner-wachstumsphase sei schon längst schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal bezeichnet man sich/uns als Innviertler, mal als "Rieder", je nachdem was einem grad reinpasst... man kanns auch übertreiben, ist noch immer eine regionale Brauerei. Rieder Bier ist nicht grad eine innovative Firma, dass die im modernen Fußball-Business irgendwann nicht mehr mithalten können wundert mich nicht.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.