OPO 9. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Dobinator

Recommended Posts

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens: Wenn Sturm vor 2 oder 3 Jahren, wie von Dir damals mehrmals gefordert, einen kompletten Neustart incl. Neuanfang in der 1. Klasse gemacht hätte, hätte es den Sieg heute nicht gegeben, und an ihn noch in Jahren denken würde man auch nicht können. Und in diesem theoretischen Gedankenspiel der heutige Sieg gegen - sagen wir -  den SV Frauental wäre wohl auch bald vergessen gewesen :)

Ich glaube du bringst da was durcheinander. Ich habe tatsächlich einen Abstieg zu einer gewissen Zeit als kleineres Übel angesehen, vorausgesetzt, man hätte damit eine Geschäftsführung endlich losgebracht, die einfach nur indiskutabel war. Diese ist Gott sei dank dann ohnehin verschwunden. Würde mich sehr wundern, wenn ich aus der Wut heraus vor 2 oder 3 Jahren einen Neustart in der ersten Liga gefordert hätte (oder überhaupt, keine Ahnung, muss wenn schon sehr lange her sein), sehrwohl hätte ich diverse Mannschaften aber gerne auf den Mond geschossen ja. Ich habe immer wieder gefordert, dass man aufhört, die Schuld im Trainer zu suchen, bzw. einen Spieler als die Wurzel allen Übels zu bezeichnen und bei den kompletten kollektiven Versagen und Leistungsverweigerung der gesamten Mannschaft wegzuschauen. Dazu stehe ich auch, ich habe gefordert, dass Sturm endlich seinen eigenen Weg geht, anstatt immer wieder auf das Wundertüten-Modell zurückzugreifen und fragwürdige Legionäre zu holen, von denen hoffentlich jeder zehnte kicken kann und damit verbunden einen sportlichen Umbruch ja, aber natürlich nicht in der ersten Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Boah ich hab heute gut geschlafen (nachdem ich endlich eingeschlafen bin). Auch wenn gestern nicht alles perfekt war, war es wieder mal schön, bei einem Spiel wo es um was geht, gegen einen starken Gegner, als Sieger vom Platz zu gehen. Das ist ja die letzten Jahre nicht oft passiert.

Genialer Abend, Danke nochmal an alle Beteiligten.

(Der BVB und Liverpool haben mir gestern noch den Rest gegeben.... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Black-White1909 schrieb vor 11 Minuten:

ich hoffe jeder hat heute seine grünen arbeitskollegen, falls vorhanden, mit einem lautstarken "guten morgen rapidler" begrüßt :)

Ich hab natürlich wie jeden Morgen einen Megaschiss auf ihren Schreibtisch hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 42 Minuten:

Schauts es euch einfach nochmal an:

Da sieht man wie eng Freud und Leid beinand sind, wenn der Grieche (Kopfball-Stange) das 0:2 macht, ist die Partie auch erledigt.

So kann ich aber meinen heutigen Dauergrinser behalten.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

Da sieht man wie eng Freud und Leid beinand sind, wenn der Grieche (Kopfball-Stange) das 0:2 macht, ist die Partie auch erledigt.

Hätte Yeboah die Chancen genützt, würden wir zur Halbzeit 3:0 führen, hätte hätte. 
 

ich schau mir jetzt genüsslich noch vier fünf mal das Video an und genieße es:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

ich hoffe jeder hat heute seine grünen arbeitskollegen, falls vorhanden, mit einem lautstarken "guten morgen rapidler" begrüßt :)

Ich habe ihn gestern nach dem Spiel gefragt, wie es ausgegangen sei, weil ich es nicht gesehen hätte :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Schauts es euch einfach nochmal an:

 

Man kann auch bei der wiederholung noch deinen angstschweiß riechen :davinci: 

flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

Was macht ein Rapid-Fan, wenn seine Mannschaft die Meisterschaft gewinnt?

  Inhalt unsichtbar machen

Die Spielekonsole aus.

 

ein klassiker :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.