OPO 9. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Dobinator

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Gazibegovic hat sich sehr gut entwickelt! :v:

Der ist wöd. So wie der jedes Spiel 90 Minuten Vollgas die Linie auf und ab geht sieht man das sehr selten. Ein richtiges Viech, und kicken kann er auch noch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der ist wöd. So wie der jedes Spiel 90 Minuten Vollgas die Linie auf und ab geht sieht man das sehr selten. Ein richtiges Viech, und kicken kann er auch noch.

So stellt sich Ilzer einen AV wsl vor. Ingolitsch ist ja auch so einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Leider verloren, 1:4 :(.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hab inzwischen auf wahrscheinlich 10 verschiedenen Plattformen nachgesehen... sonst hättest mich jetzt echt erwischt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dass wir den dritten Platz heut schon fixieren, und es jetzt sogar noch um den zweiten Platz geht, war so nicht erwartbar. 
Wenn man trotz Erfolgsdruck, englische Wochen usw. im OP noch solche Ergebnisse abliefern kann, stimmt das auch für die nächste Saison erfreulich.
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja einfach nur ein Traum. Siege gegen Rapid sind ohnehin das emotionalste und schönste, was man als Sturmfan erleben kann, aber mit so einer tollen Mannschaft und derart beherzt erspielt und erkärmpft, das ist einfach ein ganz besonderer Abend, den man so selten erleben wird. Siege gegen die Hütteldorfer sind ohnehin selten, an solche Erfolge denkt man noch in Jahren. Danke an die ganze Mannschaft und die Betreuer, tolle Arbeit! Ein weiteres Mal möchte ich betonen, wie wertvoll das Mentaltraining ist, neben allen tollen Entwicklungen ist das in meinen Augen ein entscheidender Unterschied, Sturm ist wohl die einzige Mannschaft in Österreich, wo man keine Nachwirkungen von schmerzlichen Niederlagen spürt, die halt auch einmal passieren werden. Man hatte heuer nie das Gefühl schon mit einem mentalen Rucksack voller Steine in eine Partie zu gehen, nur weil es in der Woche davor nicht so gut gelaufen ist. Auch Rückschläge in Spielen werden viel besser verarbeitet, auch heute nach dem 0:1 hatte man das Gefühl, dass das absolut noch nicht gelaufen ist, auch wenn mit sowas natürlich nicht zu rechnen war. Tolle Leistung einfach, von hinten bis vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.