OPO 9. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Dobinator

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So, vorletzte Runde gegen die Grünen aus Hütteldorf.

Wenn alles ideal läuft, könnte Platz 3 fixiert werden. (wenn mir das vor der Saison wer gesagt hätte... tjo)

Würde auch nicht großartig umstellen.

Ergebnistipp(s):

Sturm-Rapid 2:1 (Siegtor in der 94. Minute durch Friesenbichler aus Abseits bei 3 Minuten Nachspielzeit)

WSG - WAC 2:2

LASK - RB 2:4

Auf gehts Schowaze - kämpfen und siegen für eine Gruppenphase in Europa...

bearbeitet von Dobinator
Ergebnistipps eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß gar nicht ob die Sperre von Hofmann ein Nachteil ist. Für die Gesundheit unserer Spieler sicher förderlich, aber jetzt habens mit dem Barac und Stojkovic nur noch 2 Irre am Feld. 

Yeboah einfach auf Barac spielen lassen und hoffen dass der ihn nicht erwischt :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich weiß gar nicht ob die Sperre von Hofmann ein Nachteil ist. Für die Gesundheit unserer Spieler sicher förderlich, aber jetzt habens mit dem Barac und Stojkovic nur noch 2 Irre am Feld. 

Barac ist auch noch gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WegaTheMega schrieb vor 4 Stunden:

Wie wird die IV von Rapid ausschauen? Greiml + Sonnleitner??

Hoffentlich Sonnleitner. Den gestandenen Oldie würde Yeboah relativ einfach entwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WegaTheMega schrieb vor 5 Stunden:

Wie wird die IV von Rapid ausschauen? Greiml + Sonnleitner??

Egal wie die ausschaut. Wir müssen auf uns schauen und endlich auch einmal die Chancen, die wir sicher wieder haben werden, verwerten. Das war in den Spielen gegen Rapid bisher nämlich unsere Archillesferse. In den bisherigen drei Spielen bzw. 6 Halbzeiten waren wir in 5 HZ besser als Rapid. 

Wenn wir unsere Chancen nutzen und der Schiri auch einmal nicht gegen uns pfeifft werden wir das gewinnen, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.