SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Schwemmlandla3

Recommended Posts

:davinci:
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir gegen Sturm nicht verlieren können die uns nicht mehr einholen 

Nur über das TV und das ist eher unwahrscheinlich 

Gegen uns bleibt es gleich 

Und wenn man gegen den Lask mit zwei Toren verliert muss Sturm wohl mit 9 Tore plus gewinnen 

Glaube aber das wir beide Spiele nicht verlieren werden und zweiter werden 

du redest davon, dass wir schlechtestenfalls dritter werden. wir sind nach der runde aber nicht fix dritter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

du redest davon, dass wir schlechtestenfalls dritter werden. wir sind nach der runde aber nicht fix dritter. 

Wenn wir in Graz nicht verlieren schon 

Das hab ich geschrieben 

Dann kann uns nur der Lask überholen 

Sturm nur mit dem TV Das um elf Tore schlechter ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke der Glücksfee! Bin dabei...

Wer hätte sich gedacht, dass man sich mal freut wie aufs Christkind, wenn man alleine (!) ins Stadion gehen DARF.

 

Edit: und vor lauter Vorfreude gleich mal vergessen, dass wir noch nicht im Rapid - LASK vorbereitungsthread sind. Aber egal, das werdet ihr von mir die nächste woche in jedem thread lesen müssen ?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich hat das Spiel morgen fast schon Endspielcharakter. Gewinnen wir, sind wir durch. Es wird derzeit vieles schlecht geredet,. Saisonübergreifend muss ich aber sagen, dass wir eine sehr gute Saison spielen. Bei Spielen mit besonderer Priorität haben wir national meistens unsere besten Leistungen erbracht. Das morgige Spiel wird aus meiner Sicht sehr intensiv sein. Haben wir das Dreieck vorn (Kiteishwili, Yeboah, Jantscher) im Griff, sprich wenig Offensivakzente, und sind selbst stark in der Offensive, werden wir das Spiel gewinnen.

Wir sind besser als die zuletzt gebrachten Leistungen. Daher wird Dietmar Kühbauer eine Elf aufs Feld schicken die den notwendigen Erfolg gewährleistet. Denkt´s positiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Denke Lask wird gegen die B Elf von RBS sicher Gewinnen 

das glaube ich nicht. ich denke auch eine b elf von redbull ist besser als der lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden:

Für mich hat das Spiel morgen fast schon Endspielcharakter. Gewinnen wir, sind wir durch. Es wird derzeit vieles schlecht geredet,. Saisonübergreifend muss ich aber sagen, dass wir eine sehr gute Saison spielen. Bei Spielen mit besonderer Priorität haben wir national meistens unsere besten Leistungen erbracht. Das morgige Spiel wird aus meiner Sicht sehr intensiv sein. Haben wir das Dreieck vorn (Kiteishwili, Yeboah, Jantscher) im Griff, sprich wenig Offensivakzente, und sind selbst stark in der Offensive, werden wir das Spiel gewinnen.

Wir sind besser als die zuletzt gebrachten Leistungen. Daher wird Dietmar Kühbauer eine Elf aufs Feld schicken die den notwendigen Erfolg gewährleistet. Denkt´s positiv.

 

Unser Dreieck ist Kara, Taxi und Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Normalerweise solltest du morgen genauso eine Taktik wählen wie gegen RB. Vorne anpressen, sie zu Fehler zwingen und sofort aufs erste Tor spielen. Und dann nachlegen. Wenn wir mit der Taktik lassen wir sie kommen und denn sie muessen, dass ging immer schon in die Hose 

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Insider* schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich wird es Ljubicic in der IV und Schuster als DM, Sonni gegen Yeboah wäre fahrlässig.

Ich wäre ja der Meinung, das Sonni mit seiner Routine Yeboah locker kalt stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

4-5-1 oder 3-5-2? Ljubjicic im Mittelfeld oder in der Verteidigung? Sonnleitner von Beginn? Im Endeffekt wird es nicht an diesen Fragen liegen, sondern daran, unsere Qualität auf den Platz zu bringen und unser Potential auszuspielen, dann werden wir Sturm auch in die Schranken weisen. Wir haben in dieser Saison erst eine von sechs Hälften gegen Sturm wirklich gut bestritten, das sollte uns Warnung genug sein, und wenn wir am Ende - so wie in der Saison immer - in der Tabelle vor Sturm stehen möchten, dann sollten wir das auch am Platz eindeutig rechtfertigen. Rechnereien hin oder her, wir haben eine super Chance in einem direkten Duell zu zeigen wer die bessere Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Ich wäre ja der Meinung, das Sonni mit seiner Routine Yeboah locker kalt stellt.

Mit Sicherheit nicht: Es bedarf einer mannschaftlichen Kollektivleistung, in der kompakt geschlossen verteidigt wird, dann wird ein Yeboah gegen Sonnleitner, Greiml oder Ljubjicic nicht zum Zug kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.