SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Schwemmlandla3

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 49 Minuten:

Für sturm wäre eine niederlage nur tragisch wenn der lask gegen rb gewinnt! 

Oder Lask ein X holt.

Oder der Wac gewinnt, wodurch sie in der letzten Runde auf dem 5. Platz landen können im direkten Duell und im worst case der Europacup generell noch flöten geht. 

Jedenfalls müssen die bei einer Niederlage enorm zittern um sich nicht der Früchte der ganzen Saison generell zu berauben.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Oder Lask ein X holt.

Oder der Wac gewinnt, wodurch sie in der letzten Runde auf dem 5. Platz landen können im direkten Duell und im worst case der Europacup generell noch flöten geht. 

Jedenfalls müssen die bei einer Niederlage enorm zittern um sich nicht der Früchte der ganzen Saison generell zu berauben.

Sturm dritter wär mir lieber. Aber ob sie EC nächstes Jahr schon heben ist wieder eine andere Geschichte. Den Lask mit seine Kopfschüssler Fans kanns von mir aus zerfetzen. Wenns das sportlich net schaffen setzt i stark auf das Duo Gruber und Werner dass die das wieder selbst hinbekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Für sturm wäre eine niederlage nur tragisch wenn der lask gegen rb gewinnt! 

sturm will natürlich platz zwei und dazu müssen sie gewinnen. sie werden nicht mit letzter konsequenz von beginn weg angreifen, aber mit fortdauer immer mehr nach vorne werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Die Situation in der IV bereitet mir Kopfzerbrechen. Am einfachsten wäre es wohl, das per 3er-Kette mit Ljubicic zu kompensieren, auch wenn der dann im Zentrum fehlen wird.

Ansonsten würde ich Schuster und Demir, Grahovac und Knasi vorziehen. Das hätten sich die beiden nach dem Auftritt gegen RB verdient. Ich gehe aber davon aus, dass wir mit Ritzmaier starten werden. 

Auf jeden Fall müssen wir an der Intensität aus der 1. HZ vs. RB anschließen, sonst fressen sie uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

sturm will natürlich platz zwei und dazu müssen sie gewinnen. sie werden nicht mit letzter konsequenz von beginn weg angreifen, aber mit fortdauer immer mehr nach vorne werfen.

Platz 2 wäre natürlich das Optimum. Unser viel größeres Problem ist aber denke ich, dass niemand bei uns Lust auf einen etwaigen Showdown in Kärnten hat, wo du wenn es ganz blöd rennt am Ende nur 5. bist und ins PO um den EC musst. Ich denke wir werden vor allem deswegen voll auf Sieg spielen. Ein X bringt uns in keiner Konstellation etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Jedenfalls müssen die bei einer Niederlage enorm zittern um sich nicht der Früchte der ganzen Saison generell zu berauben.

Könnte für euch aber auch noch spannend werden, wir sind daheim heuer ziemlich gut unterwegs.... wir gewinnen gegen euch, ihr gegen den Lask und ich bin voll zufrieden mit der Saison... Deal? := 

Irgendwie ist das heuer eh ein spannendes Finale, halt leider ohne Fans...:facepalm: 

Da der Meistertitel meistens sehr emotionslos ist, tun solche Runden mal wieder ganz gut. 

Bis Sonntag eis Beidln. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Saison ist emotional für mich eine Achterbahnfahrt... Nach guten Phasen, gibts wieder unnötige Aussetzer.

Aber bitte macht am Sonntag den Deckel drauf uns sichert uns den 2. Platz, dann ersparen wir uns im Nachgang die Diskussion darüber, bei welchem blöden Punkteverlust wir den Vizetitel verschenkt haben. Auch wäre dann das letzte Spiel gegen den LASK vor 3000 Fans ein super Saisonausklang, wo man nix mehr verlieren kann.

Denke, dass es auch schon richtungsweisend für die kommende Saison wäre, ob man mit einem Erfolgserlebnis als Vizemeister in die Vorbereitung startet oder als jemand, der in den letzten 4 Spielen durch 4 Niederlagen den fast schon sicheren 2. Platz wieder hergeschenkt hat.

Also Burschen, holt am Sonntag den Sieg! Ich glaub fest dran, dass wir das packen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Die Situation in der IV bereitet mir Kopfzerbrechen. Am einfachsten wäre es wohl, das per 3er-Kette mit Ljubicic zu kompensieren, auch wenn der dann im Zentrum fehlen wird.

ehrlich gesagt neige ich dazu mit sonnleitner zu beginnen - aber das muss kühbauer entscheiden. der sieht sonnleitner täglich im training. mir wäre es zu riskant ljubicic aus dem mittelfeld abzuziehen, aber das klappt nur wenn man es sonnleitner auch zutraut 90 minuten bestehen zu können. in der kurzen zeit gegen salzburg hat mir sonnleitner nicht so schlecht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um yeboah muss sich greiml kümmern, der hat auch daka recht gut im griff gehabt.

ob jetzt ljubicic oder sonnleitner spielt kann nur didi entscheiden, wir alle haben im letzten jahr kaum was von sonni gesehen und können ihn daher kaum einschätzen.

sollten wir mit sonnleitner spielen wird es auf eine 4er kette rauslaufen, sollte ljubicic in der IV spielen würde ich auf eine 3er kette mit stjokovic und greiml tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also Sonnleitner würde ich definitiv nicht spielen lassen - dem geht so einiges schon zu schnell. Das hat man auch bei den Amateuren gesehen. Kurzeinsatz ok, aber in der Startelf wäre mir mit Ljubicic-Greiml deutlich wohler. Und davor einfach Schuster-Petrovic. Ersterer hat das ja gut gemacht und warum nicht belohnen mit einem erneuten Einsatz. 

Wäre wirklich schön wenn unsere Mannschaft diese Partie gewinnt und man somit eine Runde vor Schluss den Vizemeistertitel abgesichert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Sonnleitner gegen Yeboah wäre halt harakiri bzw. müsstest du wohl als mannschaft kollektiv um 10m weiter hinten stehen um das auszugleichen....

es gibt ja auch greiml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Also Sonnleitner würde ich definitiv nicht spielen lassen - dem geht so einiges schon zu schnell. Das hat man auch bei den Amateuren gesehen.

Da bin ich immer skeptisch, ob man das ganz so vergleichen kann. Schuster hat mir gegen RBS so gut gefallen wie noch bei keinen Amateur-Spiel, das ich gesehen habe. Da würde ich auch bei Sonnleitner nicht wegen einem Spiel hier große Schlüsse ziehen.

Nichtsdestotrotz würde ich auf Ljubicic-Greiml setzen. Schuster hat sich als Alternative im ZM ja angeboten und da ist man dann mit Petrovic und Grahovac ausreichend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.