FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Zudem MUSS Sturm. Für uns ist schon ein X schwer i.O. Damit ist Sturm weg, wenn der Lask verliert sogar Platz 2 fix.

Denke das hilft uns auch.

Sturm bricht regelmässig in den letzten 20 Minuten ein.

Für uns ist das auch jetzt das Spiel des Jahres, wir werden mit voller Konzentration in das Spiel gehen und hoffentlich sehr lange die Null halten. Nach hinten raus ist alles möglich weil wir dann doch noch einige Optionen von der Bank bringen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Sorry für meine Moralapostel Saga von vorhin ... Aber Leute ich pack es nicht wenn immer so ungeniert über Spieler hergezogen wird. Vor allem bei Jungs aus dem eigenen Nachwuchs, wie dem Maxl, schmerzt das. 

Gute Nacht.

Die Aktion von Barac war weit dümmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten:

 

Da hat Prohaska mit 120 Jahren mehr Ausstrahlung und Charisma.

Fachlich ist er halt ein Graus..wenn man das Konstrukt mit einem Satz mit der Stronach-Austria gleich stellt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb Gerade eben:

Sturm braucht nur ein schnelles Tor und dann MÜSSEN wir.

Jein. Im Wissen ein X reicht bzw das Wissen es reicht auch ein Sieg im letzten Spiel ist für den Kopf so schlecht nicht. Gegen Sturm können wir. Wenn das schiefgeht, was ich nicht glaube, dann müssen wir im letzten Spiel. Aber gegen Sturm liegt der Druck von Anpfiff an nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Zudem MUSS Sturm. Für uns ist schon ein X schwer i.O. Damit ist Sturm weg, wenn der Lask verliert sogar Platz 2 fix.

Denke das hilft uns auch.

Is für beide ein endspiel, Wenns punktets seids fix 2ter.

Wenn wir gewinnen sind wir fix 3ter und ihr könntet dann sogar noch 4ter werden wenns gegen den Lask die nerven wegschmeissts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hälfte 1 waren wir giftig und haben das Pressing gespielt, daß auch die Stierwascher spielen. Da hat der Gegner kein Rezept gefunden, technisch finden die keine Lösung wenn die ihre eigene Medizin zu spüren bekommen. Eine Halbzeit ist aber einfach zu wenig. Etwas enttäuschend, ich dachte immer an der Kondition kann man am leichtesten arbeiten. Wir waren aber Anfang der 2.Hälfte schon etwas auf Reserve.

Finde es gut, daß Didi bei diesem "Freispiel" mal ein bisserl auf die 2. Reihe gesetzt hat. Insgesamt eine verdiente Niederlage weil konditionell unterlegen. Schuster fand ich überraschend gut. Max ist Max und Greiml bleibt mein Lieblingsspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit der niederlage kann ich leben, damit muss man auswärts in salzburg rechnen, vorallem wenn sie mit dem sieg meister werden können.

die leistung war auch nicht schlecht, erste hz. mmn sogar gut, zweite dann nicht mehr so.

was mich aber am meisten ärgert ist die linie von hameter! das salzburg das match ohne gelbe beendet ist eine frechheit. das die gelb/rote nicht gerade klug war von hofmann stimmt zwar. aber wie die zustande gekommen ist, ist für mich ein skandal. die erste gelbe war einfach kein, ja es war schon abgepfiffen, aber beide spielen weiter und das foul war in wirklichkeit mehr ballgespielt und fair als umgekehrt. und dann kommt der große auftritt von hameter, nach dem foul von hofmann macht er noch keine anzeichen das er hier gelb zeigen wird. erst einige sekunden nach dem pfiff als er wohl bemerkt hat das es hofmann war reißt er einen sprint an und zeigt im gelb/rot, das hat ihm sicher ganz spitz gemacht das er die rote doch noch auspacken darf. wie gesagt, die aktion war von hofmann nicht klug und gelb ist auch vertretbar dafür, aber das verhalten von hameter ist eine frechheit, ich bin mir sicher das er keine karte gegeben hätte wenn es nicht hofmann gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Wird aber schwer mit dem dünnen Kader. Dazu noch hochmotivierte Sturm Spieler... Die haben sich heute gefreut als hätten sies ins CL Finale geschafft

Und keine einzige Gelbe bekommen obwohl einige Gefährdet waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Sturm bricht regelmässig in den letzten 20 Minuten ein.

Für uns ist das auch jetzt das Spiel des Jahres, wir werden mit voller Konzentration in das Spiel gehen und hoffentlich sehr lange die Null halten. Nach hinten raus ist alles möglich weil wir dann doch noch einige Optionen von der Bank bringen können.

 

Das ist nicht anders als gegen den Wac am Sonntag. Spiel des Jahres ist gegen den Lask wenn wir in Graz verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der 1. Hälfte war es das grundsätzlich das Beste, was wir gegen RB in den letzten Spielen gezeigt haben. Durch einen harmlosen aber unhaltbar abgefälschten Schuss bekommen wir das 0:1. - Dafür kann man nichts. Aber davor haben Kitagawa und Grahovac gute und unbedrängte Schussmöglichkeiten kläglich vergeben. - Dafür kann man was. Der Schiedsrichter hat noch das Zuspiel zu einer vermutlich dritten Schusschance abgefangen. - Dafür kann man wieder nichts. (Wobei das kurze Abspielen der Eckbälle im Gegensatz zu normalen Flanken in den letzte Spielen noch nie zu Erfolg geführt hat.) Zu Beginn der 2. Hälfte haben wir eine 3:2-Überzahlsituation schlampig, unkonzentriert, ja einfach schlecht zu Ende gespielt. Aus dieser Situation muss zumindest eine Topchance resultieren. Im Gegenzug bekommen wir das 0:2, und das war es dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.