FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich möchte, dass Folgendes groß in unser Kabine an die Wand geschrieben wird: „Wie schaffen wir es, dieses Scheißkonstrukt so richtig zu demütigen und ihnen den Titel aus den selbstgefälligen Pratzen zu reißen.“ Und dann möchte ich, dass Zoki und Didi an nichts anderem mehr arbeiten. Danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Und ein ZM 

Möchte ja keinen Spieler runter machen aber was kann Grahovac 

Gewinnt keine Bälle im Zweikampf

Spielt keinen guten Pass nur zurück 

Schießen  kann er nicht 

Läuft alles im Trab 

Im Zentrum braucht man Verstärkung 

Vor allem bei der scheiß Herumtraberei haut es mir die Kabel raus. Wenn er ein paar Mal schnellere Schritte machen würde, wären die Löcher zu und man könnte so vorab viel unterbinden. Aber er hat leider ein katastrophales Stellungsspiel und eine Spielantizipation wie ein 2. Klasse Kicker. 

Sorry, aber da bin ich brennheiß. Da hauen sich alle voll rein und der trabt 90 Minuten nebenher und man hat keine Ahnung was der am Platz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem bei der scheiß Herumtraberei haut es mir die Kabel raus. Wenn er ein paar Mal schnellere Schritte machen würde, wären die Löcher zu und man könnte so vorab viel unterbinden. Aber er hat leider ein katastrophales Stellungsspiel und eine Spielantizipation wie ein 2. Klasse Kicker. 

Sorry, aber da bin ich brennheiß. Da hauen sich alle voll rein und der trabt 90 Minuten nebenher und man hat keine Ahnung was der am Platz macht.

hat dem Junuzovic Schmerzen bereitet

man of the match :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte, dass Folgendes groß in unser Kabine an die Wand geschrieben wird: „Wie schaffen wir es, dieses Scheißkonstrukt so richtig zu demütigen und ihnen den Titel aus den selbstgefälligen Pratzen zu reißen.“ Und dann möchte ich, dass Zoki und Didi an nichts anderem mehr arbeiten. Danke, bitte.

Spätestens heute wäre dieser Spruch wieder absurd geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Wie man sich freuen kann, nachdem das absolute Mindestziel erreicht wurde...

Naja, interessiert, wie immer, eh niemanden. Und ich verstehe warum.

Meisterfeier in Salzburg, oder wie Marsch sage würde: No fucks given!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ist halt wieder ziemlich übertrieben auch wenn wir bessere Spieler gut brauchen könnten, die schwächsten am Platz Ullmann (der war das auch schon gegen den WAC) und dann gleich Schick.

Nein, sorry. Ullmann war schlecht, aber was der im Zentrum aufführt ist eine Farce. Ullmann und Schick gehen wenigstens voll drauf, ziehen durch, bewegen sich mit und ohne Ball im Sprint. Geht halt wie heute nicht voll auf, soll so sein, aber das was Grahovac abliefert ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super 1HZ die gezeigt hat, dass wir mutig nach vorne pressen müssen um die Bullen zu verunsichern. Koya & Taxi für mich eine gute Kombi diesbezüglich. Ansonsten leider wieder mal die Luft ausgegangen, keine Ahnung ob wir das je ablegen können. Ohne dem glücklichen 1. Tor bekommen die Bullen aber auch nicht die Oberhand. Ist halt wirklich immer auf Messerschneide. Aber ohne Vollgas geht gegen die Dosen halt nichts. 
 

Summa Summarum wäre das eigentlich ein akzeptables Spiel gewesen bei dem man halbwegs gut schlafen hätte können, weils schon schlimmer war. Aber dann kommt Maxi Hofmann, bald 28 Jahre alt und so clever, dass er in der 86min bei einem aussichtslosen 0:2 Rückstand sich eine Gelbrote holt. Und das im vollen Bewusstsein, dass der Hameter ihn schon am Zettel hat, am Sonntag das wichtigste Spiel des Jahres ansteht und ein weiterer StammIV bereits gesperrt ist. Bei aller Liebe, das ist einfach unprofessionell. 
 

Wenns jetzt blöd hergeht dann schaffen wir es 9P Vorsprung in 5 Runden zu verspielen und noch 4er zu werden. Ohne Barac und Hofmann wirds gegen einen bärenstarken Yeboah alleine sehr schwer. Da sehe ich eine Niederlage nicht unwahrscheinlich. Und dann hast du plötzlich ein Endspiel in Pasching, plötzlich vor Zuschauern, gegen einen Klub gegen den du zuletzt durchwegs meistens vollgepunktet hast. Einen Klub der scheinbar in einer Krise ist aber sich eigentlich zuletzt punktemässig unter Wert geschlagen hat. Sprich du bist derjenige am Platz der alles zu verlieren hat. Ich möchte jetzt nicht den Teufel heraufbeschwören, aber ich sehe da gerade schon eine gewisses Potenzial für eine Abwärtsspirale wenn plötzlich die Nerven ins Spiel kommen. 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.