FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich fasse es noch immer nicht das Salzburg keine gelbe Karte gesehen, unglaublich. :lol:

Bei uns war fast jedes Foul Gelb 

Maxl erste Gelbe war ein Witz 

Sowie hat Hameter dreimal unsere Spieler geblockt das sie um ihn laufen mussten 

Grobe Fehler hat er nicht gemacht aber die Salzburger ohne Gelbe ist ein Witz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe das Thema, dass Maxi Hofmann irgendwann Kapitän wird, hat sich heute erledigt. Wie .... muss man sein, um seine Mannschaft derart sinnlos im entscheidenden Spiel gegen Sturm zu schwächen, wenn Barac ohnehin schon gesperrt ist?? Jetzt müssen wir wohl mit dem ehrenwerten aber einfach nicht mehr bundesligatauglichen Sonnleitner spielen - unfassbar, und das passiert einem gestandenen Profi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ist Paternina der neue RB Fanboy #1 bei Sky nachdem Truke gegangen wurde? Heute hat er sich nämlich sehr stark darum bemüht. Konrad zittert sicher schon.

Und die Schiedsrichter nimmt er natürlich auch in Schutz

RB ist ja so bewundernswert!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

die Frage ist halt warum DK da kein Rezept findet gegen das Konstrukt. Bei Pasching schafft man es ja auch. 

Weil die Salzburger eine andere individuelle Qualität haben. Wir waren heute dennoch viel besser in den Zweikämpfen als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja, gute Leistung von allen, nur Ullmann wirkt schon sehr müde. Schuster und Demir heute mit einer erwachsenen Leistung heute, das passt schon!

Ich hab am Anfang geschrieben dass der Schiri heut nicht so schlecht ist, das muss ich natürlich zurücknehmen. Die die immer nach mehr Intensität schreien sehen jetzt was passiert wenn wir mit der gleichen Wucht in die Zweikämpfe gehen wie das bei RB usus ist. Nur geht das halt bei ihnen durch und bei den anderen nicht, und verantwortlich dafür sind die Schiedsrichter, niemand anderer.

Didi macht das eigentlich eh richtig, unter den Vorraussetzungen würd ich von jetzt an immer eine B Elf hinschicken, das ist ein guter Feuertest, auch für den Kader, ernst nehmen kannst die Spiele so einfach nicht mehr denn es war ja in allen anderen in dieser Saison nicht anders.

Und die RBler mit ihren PseudoBayernBierKrügen können ihre PseudoMedienwirksameLustigkeit vor unverändert keinen Fans dann ungestört zelebrieren. Viel Spass noch damit.

Das Interview vom Greiml war für uns ein guter Schlusssatz zu dem Spiel. Wir sind Rapid, haun jetzt noch alles in die 2 Spiele und dann wer ma sehen was dabei rausschaut.

So schauts aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knechtruprecht schrieb vor 1 Minute:

Max Hofmann hat den IQ eines Hydranten

Hab ich mir auch gedacht, In einem fix verlorenen Spiel noch zurecht gelb rot kassieren  is schon selten dämlich vor allem wenn man jetzt gegen Sturm punkten sollte (das mit den punkten in graz muss aber net sein ;) das könnts auch gerne gegen den Lask)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsatz absolut top. Leistung in Hälfte 1 gut, wobei das auch dem Auftritt von RB geschuldet war. Hälfte 2 haben sie 2 Gänge hochgeschalten dann bist du chancenlos. Wie schon im Vorfeld jeder gewusst hat, es hängt vorwiegend von RB ab ob sie gewinnen oder nicht.

Schuster mit einer top Partie. Noch dazu wo er für 2 Laufen und Spielen musste weil der Traber neben ihm mehr RB geholfen hat als dem eigenen Team. Damit sollte Schuster endlich vor Grahovac stehen. Das ist die wichtugste Erkenntnis von heute.

Hofmann's gelb rote ein absoluter Witz. Die erste ist ja null, gar nichts. Dagegen zig Karten gegen RB nicht gegeben und generell kleine Entscheidungen immer pro RB. Der klare RB Schiri Bonus, der auch so bekannt ist. RB geht durchwegs nur so in die Luftzweikämpfe, da wird nicht mal über ein Foul gesprochen. Bei uns reißt er sofort die zweite Gelbe raus. Danke du Vollpfosten von Schiri!

Am Ende die erwartete Niederlage. Torverhältnis gegenüber Sturm nicht merklich verschlechtert. Größter Wermutstropfen der Ausfall von Hofmann am Sonntag. Wenn dies gleichbedeutend ist mit einem Startelf-Einsatz von Grahovac dreh ich denk ich komplett durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
beatboy schrieb Gerade eben:

die dümmste und unsympathischste Mannschaft der Liga - statt das des Bier saufen, schütten sie sich gegenseitig an..... Volltrotteln

Wieso schaust dir das an?

Mir haben die Anfeuerungsversuche von Marsh in min 93 gereicht um schmunzelnd abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.