FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bah wenn ich wöber dann auch noch sehe ...

Und so liab mit der kreativen Bierdusche! Ist und bleibt ein unnötiger h....verein den absolut NIEMAND in Österreich gebraucht hat und der auch der Liga nichts bringt!  

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verhältnismäßig gutes Spiel von unserer Seite. Danach ein Tor wie immer, wenn man gut drinnen ist, komplett aus dem Nichts und das dann noch mit viel Glück. Danach ist man zwar nicht zerfallen, aber man hat kaum was kreieren können. Zweite Hälfte war Salzburg klar besser und hat am Schluss auch verdient gewonnen. Meisterfeier ist für sie wie jedes Jahr, Kulisse ist nicht leiser als sonst.

Zum Schiri: Insgesamt hat er keine Auswirkungen auf das Spiel gehabt. Aber wie man bei Rapid-Spielern fast alle Gelbe geben kann, bei den Salzburgern ALLES durchgehen lässt, ist so lächerlich. Dass dann wegen einer lächerlichen Gelbe, die er so nie im Leben einem Salzburger gegeben hätte, der dann (nach seiner zweiten klaren Gelben) mit Gelb-Rot geht, ist da nur die Kirsche auf der Torte.
Edit: Wenn man keine Gelbe kriegt, kann man natürlich jeden Zweikampf intensiv führen. Eh klar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Eines muss man dennoch sagen.. wie erwartet hat rb mit unseren schnellen vorn mehr Probleme als mit Kara.. gegen die brauchst vorn schnelle Pressing Maschinen 

die Frage ist halt warum DK da kein Rezept findet gegen das Konstrukt. Bei Pasching schafft man es ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Paternina der neue RB Fanboy #1 bei Sky nachdem Truke gegangen wurde? Heute hat er sich nämlich sehr stark darum bemüht. Konrad zittert sicher schon.

Und die Schiedsrichter nimmt er natürlich auch in Schutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb Gerade eben:

Chancenlos aber gut dass man sich für sturm geschont hat! Mit sonni und greiml in der iv werden wir dort sicher eine gute figur abgeben! @Schwemmlandla3 Bist immer noch so optimistisch?

Sonni gegen Yeboah wäre Harakiri mit Anlauf - wird nicht spielen. Ws. wieder Ljubicic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.