FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Stell' dir vor, Red Bull wird Meister und niemanden interessiert es. 

 

Eine gute Hälfte ist leider zu wenig, um hier bestehen zu können, vor allem, wenn man obendrein so ein Brunzertor bekommt. 

Danke für den Bärendienst, Maxi. Unpackbar. :facepalm:

Die Schirileistung war wieder Mal eine Katastrophe. Aber das sind wir ja gewohnt. 

Der Sky-Kommentator war auch eine Zumutung. "Daka ist ein fairer Spieler". Jo eh. :lol: 

 

Egal, volle Konzentration gegen Sturm und LASK, wir dürfen uns den zweiten Platz nicht mehr nehmen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum wir uns da noch aufregen? Allein letzte Woche der nicht gegebene 11er für Sturm gegen die Dosen zeigt ja wie es um das ganze steht. 

Nur wissen wir noch nicht ob RB nur sponsor von den Schiris ist, oder Eigentümer. 

Fest steht aber das die Schiri und Salzburg 2 eigenständige Vereine sind! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen eine ganz gute Leistung, in HZ2 halt leider nachgelassen. Koya war in der ersten Hälfte sehr gut im Pressing und hat auch gefährliche Situationen eingeleitet aber er und wie alle anderen auch habens halt verabsäumt auch was aus den Situationen zu machen, so brunzen sich die Dosen halt in Führung und dann wars mehr oder weniger nach dem 2:0 vorbei.

Schiri grottenschlecht, komplett idiotische Kartenverteilung, mehr brauchts da nicht zu sagen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.