FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast

Die die sich jetzt über die Rote von Maxi beschweren, die einfach keine war, sind diesselbe die dann mit Schaum vorm Mund fordern man müsse mit derselben Intensität spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

vor dem wac spiel habe ich für mich entschieden dass sollte der zweite platz noch verspielt werden ich heuer erstmals seit 96 das abo nicht verlängern werde. 

schau ma mal

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Maxi, ein IQ von NULL / Platz 2 ist in Gefahr, auch wenn es keiner hören will 

Nehme auch Platz 3 gerne. Sparen wir uns irgendwelche CL Quali Spiele wofür wir uns sowieso nicht qualifizieren. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Ihr braucht euch nur das whatsapp Profilbild vom Hameter anschauen (Nummer gibt's auf der ÖFB Seite.

Dann wisst ihr was er für die heutige Leistung bekommen hat.

Warum speichert man sich diese nummer ein? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm meiner Meinung nach war Hoffmann ja auf den Ball fixiert, ich finde da kannst du ned sagen das er Kristensen treffen wollte. 

Aber so wie der schreit hab ich glaubt, der hat ihm den Kiefer gebrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 1 Minute:

vor dem wac spiel habe ich für mich entschieden dass sollte der zweite platz noch verspielt werden ich heuer erstmals seit 96 das abo bicht verlängern werde. 

schau ma mal

Und warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte Maxi nach der Gelben runtergenommen, das Risiko ist immer da und bei der Partie ist es eh schon egal.

Leider wieder mal ein Beweis für das schwache ingame coaching von Didi. Für mich seine größte Schwäche. Er trifft sehr schlechte Entscheidungen während das Spiel läuft, wahrscheinlich auch aufgrund seines enormen Temperaments. 
 

Ohne Barac und Hofmann gegen Yeboah ist eine Niederlage gegen Sturm auch nicht unrealistisch. Danach ist dann sowieso alles offen im Endspiel gegen den Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.