FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Minuten:

So lächerlich. Seiwald macht deutlich mehr als Hofmann bei Daka. Natürlich kriegt nur Hofmann Gelb.

Edit: Aber ist sicher die Feldposition, nicht @phy :lol:

man sollte modelle nie an realen daten testen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb Gerade eben:

und Liefering und Red Bull haben nichts miteinander zu tun

Ich weiß nicht, was er heute kommentiert (schaue selbst nicht, obwohl die diesbezüglichen Kommentare bei uns ohnehin noch weniger objektiv sind wie die Sky-Berichterstattung). Hab aber mal ungefähr zwei Stunden lang mit ihm auf einer Geburtstagsfeier geplaudert und er hat gesagt, er ist Rapidler und ist früher ins Hanappi gegangen, macht das aber heute nimmer, weil er versucht, objektiv zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Monokausale erklärweisen Silva, bei dir hätte ich jetzt mit sowas nicht gerechnet :D

Meistens ist es eh nicht so leicht. Aber wenn schon ein ehemaliger Spieler genau das als Grund angibt, dass er als NT-Spieler bei Red Bull einen Vorteil hat, dann ist das halt nicht so weit hergeholt.

Und wie es heute sein kann, dass nur Rapid-Spieler Gelb haben und sogar für Aktionen, bei denen direkt davor eine härtere Attacke vom Salzburger gepfiffen wurde, ist halt irgendwann schwer mit Dingen wie "Feldposition" zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.