FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Es kann eigentlich keiner mehr von uns glauben, es wirkt wie in einer surrealen Welt und das ganze kommentiert von einem RB Fan.

Paternina ist Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 4 Minuten:

Schau, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du denkst darüber nach ob es Aspekte wie z.B. Feldposition gibt welche die gelben karten beeinflussen oder du bleibst in der selben dumpfen monokausalen Erklärweise wo du überall Verschwörungen witterst um ja niemals übers leben nachdenken zu müssen.

liegt bei dir, ich schau jetzt lieber das Spiel. Weil Rapid gefällt mir heute tatsächlich obwohl es wohl kein Sieg wird.

Du hast einen ziemlichen Schatten, darüber solltest vielleicht mal nachdenken aushilfsdoserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.