FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Special agent
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das Pech verfolgt uns seit einigen Spielen, laufen immer gegen uns 

Wir spielen heute gegen eine Mannschaft, die vom Budget und Personal eigentlich in die DBL gehört. Ich erwarte mir aber, dass wir uns nicht kampflos ergeben sondern kämpfen. Genau das machen wir heute und somit bin ich auch zufrieden. Das ist Rapid und deswegen sind wir Rapidler. Alles andere ist heute nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich wollt ja gar nicht schaun, das Spiel seit dem Abschenken gegen den WAC ignoriert und jetzt lese ich hier kurz rein, dass Rapid brav spielt etc. Muss ich doch noch 45 Minuten Lebenszeit mit dem Spiel verschwenden. Danke für nix, ASB-Gfrasta. :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

einigen wir uns auf dunkelgelb.

nein, dunkelrot! mit stoppeln gestreckt voran rein? da gibts keine zwei meinungen..... davor haut er mitn spitz dem hofmann von hinten in den oberschenkel, was auch gelb hätte sein müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das hat in unserer Runde jeder so gesehen, aber geh er lacht doch so nett.....,das ist ein extrem fairer Spieler.

Die unangefochtene Spitze in einer Mannschaft voller Ungustln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Aufbauen is gut, wenn da noch Hass dazukommen würde, würds mich zerreißen

Der innerliche Druck. Wie bei einem Kessel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.