FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 1 Minute:

3 gelbe übersehen aber ansonsten keine fehler gemacht

Daka, Ulmer und wer ist der Dritte? (Ehrlich)

Die Einwurf-Entscheidung, bei der der faire Daka den Ball ins Out spielt und trotzdem den Einwurf kriegt, ist schon auch ein ordentlicher Fehler. Eigentlich ist das Abfangen vom Ball vorm 16er, der evtl. eine gute Schussposition gebracht hätte, auch ein Fehler, der so nicht passieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Eine extrem falsche Einwurf-Entscheidung, eine (mEn) komplett falsche Handspiel-Entscheidung und min. eine Gelbe für Salzburg nicht gegeben. Wenn das in Österreich in nur 45min eine gute Leistung ist, dann braucht man nicht mehr sagen.

Er ist aber natürlich nicht der Grund wieso man hinten ist, aber es hilft halt nicht, wenn unser Spieler aufpassen muss und zumindest Daka weiterhin in jeden Schnittball reinspringen kann.

Was auch auffällt in den letzten Partien gegen RB, dass sie es auffällig oft schaffen nach Zweikämpfen unseren "unabsichtlich" draufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 1 Minute:

3 gelbe übersehen aber ansonsten keine fehler gemacht

Wie heute schon diskutiert, das sind die Entscheidungen die immer pro RB getroffen werden. Nicht unmittelbar spielentscheidend aber schleichend vielleicht doch. Aber es ist bekannt und wie erwähnt auch unter den Schiris ein offenes Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb Gerade eben:

Gegen Salzburg braucht man auch etwas Spielglück. Aber egal was wir versuchen... das notwendige quäntchen glück hatten wir schon seit jahren nicht mehr.

Unsere leistung ist aber sehr erfreulich. Darauf koennen wir aufbauen

Ja, aber wie du sagt, die Leistung ist sehr stark... Schuster hat sich sehr gut entwickelt, das ist eine sehr posiitive Überraschung!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Muss ich mir nochmal zu Gemüte führen, im ersten Moment hätt ich es anders gesehen aber is im Endeffekt egal. Ich möchte keiner Einzelperson da was in die Schuhe schieben - mir gehts eher darum das selbst der kleinste Fehler (und sei es im Angriff) gegen RB zu einem Tor führen kann - leider auch hier obwohl wir sehr gut im Spiel sind/waren.

 

Wenn wir die Leistung in HZ2 bestätigen können, wäre ich eigentlich schon zufrieden, wer weiss vielleicht ist noch was drin.

Eine Wiederholung aus einem anderen Winkel wäre eh nicht verkehrt, ich hab halt den Eindruck, da konnte er nicht viel machen.

Bisher spielen wir gut und können RB im Zentrum weghalten, das ist für mich das Wichtigste. Die Taktik passt und das Glück ist ein Vogerl. Evtl. können wir später noch jemanden bringen, der den Unterschied zu unseren Gunsten ausmacht. Stojko für Graho und Ljubicic vor, dann hätten wir (hoffentlich) mehr gefährliche Pässe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Der Ulmer steigt bewusst zweimal einem Rapidler auf den Fuß und bekommt nix. Der Daka steigt rein wie ein Irrer, das war min. Gelb und ist auch dem Maxi auf den Fuß gestiegen. Es baut sich immer mehr Hass gegen dieses Konstrukt auf. 

Aufbauen is gut, wenn da noch Hass dazukommen würde, würds mich zerreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb Gerade eben:

"Herr SR wieviele gelbe Karten hätte die RB Elf in der 1.HZ sehen müssen?"

SR "Nein!"  

 

Wenns net so traurig wär :facepalm:

ich warte auf die erste Fehlentscheidung gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Was auch auffällt in den letzten Partien gegen RB, dass sie es auffällig oft schaffen nach Zweikämpfen unseren "unabsichtlich" draufzusteigen!

Das ist halt ihr Spielstil. Es wird ihnen halt zugestanden, weil nie die notwendige Gelbe kommt, während andere Mannschaften viel schneller die Gelbe kriegen. Und bevor da jetzt kommt, dass das nur die Fansicht ist, der sollte Hr. Lainer dazu fragen, der selbst zugegeben hat, dass er davon profitiert hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.