FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unsere müssen sich wohl Knochen brechen, bevor nur ein Salzburger eine Gelbe kriegt. Brutale Holzhacker-Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehs einmal optimistisch wie der Falke und sag dass ist die Mannschaft für nächste Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sehr bitter, mit Abstand die beste Halbzeit seit dem Cupfight gegen die, und dann so ein oasch Tor aus nix. Aber wurscht, weiter so. 

Grahovac der mit Abstand schwächste Kicker am Platz, spätestens nächste Saison muss Schuster dessen Kaderplatz bekommen, wenn wir uns ernsthaft als Ausbildungsverein positionieren wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum fragt nie jemand den schiri in einem interview, warum graho die gelbe sieht, daka aber nicht…? die erklörung würde ich echt gerne mal hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super erste Halbzeit so stell ich mir das vor gegen die Dosen. Aggressiv, kompromisslos und mit Mut. Koya, Taxi, Schuster und Demir spielen das richtig gut bis jetzt und schaffen es durch cleveres schnelles Kurzpassspiel auch den Dosen weh zu tun. Genau so weiter Burschen!!! Egal wie es am Ende ausgeht, mit erhobenem Haupt gegen das Konstrukt! 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.