FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Arase, nicht einmal auf der Bank, gibt's irgendwelche Infos

Nukleus aus dem bisher geposteten und den sonstigen Meldungen:

"Der Starcoach schont ihn, weil der Arase mit dem Kopf schon beim neuen Verein in der Regionalliga ist"

Ernsthaft: Ich nehme an, verletzt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1 8 9 9 schrieb vor 3 Minuten:

Aso dann versteh ich das richtig? Wenn wir heute nicht voll spielen ist es eine Garantie das wir am Sonntag gewinnen? 

Umkehrschluss: Wenn wir heute mit der ersten Elf spielen, ist es eine Garantie dass wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
scorponok schrieb Gerade eben:

Umkehrschluss: Wenn wir heute mit der ersten Elf spielen, ist es eine Garantie dass wir gewinnen?

Dann darf man aber einen Nationalspieler auch nicht böse sein wenn er sich im Team keinen haxn ausreisst, damit er sinicht verletzt. Um bei seinem Arbeitgeber fit zu sein. Denn das ist ja wichtiger oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie alle immer raunzen ist schon ziemlich jämmerlich. Egal welche Aufstellung, egal welcher Transfer (nicht) vollzogen wird, manche können einfach nur jammern. 

Wir haben die letzten Spiele immer eine andere Aufstellung gehabt, mehrere Systeme peobiert und konnten fast nie Punkten.

Und beim letzten 1:1 habt ihr auch alle über die Aufstellung gejammert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe die Mannschaft scheißt sich nicht so ins Hemd wie manche hier.

Nein, wir sind die letzten Male immer selbstbewusst und top-motiviert rangegangen. Das hat man förmlich vor dem Fernsehgerät gespürt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.