WFV-Ligafußball


Recommended Posts

Ich glaube es ist besser und übersichtlicher (trotz eher mäßigem Postaufkommen) da einmal was zu sortieren.

  

markusknaller07 schrieb vor 20 Stunden:

https://wfv.at/Aktuell/Meisterschaftssaison-2020-21-wird-in-Wien-fortgesetzt.html?s=09

Der Wiener Fußballverband öffnet wieder. Ob die DSG fortgesetzt wird weiß ich nicht. Glaube das wird im Laufe der Woche mitgeteilt.

 

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

die hinrunde wird wohl ab 12.6. fertiggespielt - uns fehlen aktuell 4 spiele. darf man die spieler, die im winter gekommen sind, einsetzen? ich vermute ja oder?

das ist echt beschissen - welche mannschaft und welche liga?

 

Sockenpunk schrieb vor 6 Stunden:

Jep, freu mich sehr drauf.
Winterneuzugänge können auf jeden Fall eingesetzt werden. Die verbliebenen Spielen gelten so, als wären es Nachtragsspiele aus dem Herbst.


Lokomotive Döbling, 1. Klasse B. Hoffentlich patzt Susa noch irgendwie, trotz Grödig-Legende Manzoni im Tor. Hätte gern wieder Linienrichter und mehr enge Spiele.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es gab mWn einmal ein eigenes Wiener Unterhausforum. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Dort war jedenfalls immer viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Es exisitiert wieder, aber es war so lange weg, dass da fix nix mehr passieren wird. Meiner Erfahrung nach haben sich all diese Diskussion vollständig auf die vereinseigenen Facebookseiten verschoben. Und in eine Gruppe, die du ja auch kennst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weinviertler VÖESTler

WAF Brigittenau gegen FC Stadlau gestern laut Datenservice vor 550 Zuschauern? An sich würde ich das als Tippfehler abtun, aber der Verein hat anscheinend anlässlich des Vatertags Freibier an alle Männer ausgeschenkt und der WAF hat normalerweise so 300 Zuschauer pro Spiel, insofern is es ned völlig undenkbar. War wer dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 21 Stunden:

WAF Brigittenau gegen FC Stadlau gestern laut Datenservice vor 550 Zuschauern? An sich würde ich das als Tippfehler abtun, aber der Verein hat anscheinend anlässlich des Vatertags Freibier an alle Männer ausgeschenkt und der WAF hat normalerweise so 300 Zuschauer pro Spiel, insofern is es ned völlig undenkbar. War wer dort?

nein aber stimmt schon

B6A6255E-623C-49C2-ADAC-99F90D1AA5C2.jpeg

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • 8 months later...
Weinviertler VÖESTler

Post SV: Das "Postsport Viertel +" (also die geplante Revitalisierung und Neugestaltung des Postsportverein-Areals) ist gestoppt. Was das jetzt für den Post SV bedeutet? No one really seems to know.

https://www.meinbezirk.at/hernals/c-lokales/neugestaltung-des-postsportareals-ist-abgesagt_a5819824

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Weinviertler VÖESTler

Pfingsmontag, Dinamo/Helfort gegen FavAC. Ein schönes Fußballspiel bei bestem Wetter.
Und dann eskaliert's an der Sideline zwischen den Gästefans und Heimordnern. Eines führt zum Anderen und das Endergebnis: jemand fladert Sportreporterlegende Schladi afoch die Kamera. Des hab ich so auch noch ned gesehen.

https://www.facebook.com/vereinstv/posts/pfbid0EpsUanLVh5JXeEnjRpuNwcvRvExWGJeE7Men6Dt4iM4FeqHMCLDMfqvRYFPNMdDdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Weiß man schon wieviele Aufsteiger es in den diversen Ligen geben wird? Aus der 2. Landesliaga gibts es ja auch 2 Aufsteiger. Heißt es dass es auch in den unteren Klassen jeweils einen zusätzlichen Aufsteiger gibt? Wenn ja, wo auf der WFV Homepage kann man das nachlesen? Finde dazu leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Du hast 2 Oberligen, dadurch dass 2 von der 2. LL raufgehen hast du einfach nur 1 Absteiger 

OK. Hab da noch was in Erinnerung wo es geheißen hat, dass der Absteiger IMMER absteigen muss. Auch Fusionierungen 2er Mannschaften in der selben Liga rettet den letzt Platzierten nicht vor einem Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.