The 105th Indianapolis 500


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Dixon:(

Wie viel Pech kann man haben?:nein:

Das zeigt - in diesem Fall leider - dass man das Indy 500 überhaupt nicht ausrechnen kann und man auch eine gehörige Portion Glück braucht, um dieses Rennen zu gewinnen!

Mich überrascht bisher, wie konkurrenzfähig Castroneves und Kanaan sind!
Und es bestätigt sich schon nach nicht einmal einem Viertel des REnnens, dass heuer auch die "jungen Wilden" eine entscheidende Rolle spielen werden! Ich traue Veekay oder Herta heute durchaus den Sieg zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@pironi hast du das Abo oder wie machst das? Ich hab nur so einen komischen Stream. Der alle 20 Minuten abkackt, sonst aber gutes Bild. Bisher Recht normales rennen für die ersten 100 Runden

pironi schrieb Gerade eben:

Für welches Team fährt Helio? 

Ich glaube einen andretti Ableger oder?

Ich wünsch mir ja Power, Montoya, Helio oder Andretti am Ende vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
pironi schrieb vor 3 Minuten:

I hab gar ned genau geschaut. Hab jetzt mal 10 Euro bezahlt. Sonst lasse ich meine Karte sperren. :feier: 

 

Aja.... Ich hoffe das geht gut aus ;) mir war es zu riskant. Für kommendes Jahr könnten wir ja eine Indy Party machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Bepperl schrieb vor 8 Minuten:

Bei Veekay wird es gegen Rennende mit dem Sprit knapp werden.

Wenn es jetzt bis zum SChluß grün bleibt, dann ja!
Aber ich denke, da kommt schon noch die eine oder andere Gelbphase!

Es ist schon ungewöhnlich, wie gesittet es bis jetzt zugeht! Wenn das so weiter geht, liegt die Rennzeit heuer erstmals unter 3 Stunden!
Aber wie eben geschrieben, da gibts schon noch Gelbphasen. Und dann muss man alles wieder neu berechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin daheim. War ein sinnloses 0:0 - immerhin kein Tor kassiert da hinten :kopfwand:

Egal... hat wer einen guten Stream? :D (EDIT - schon gefunden. Da is einer in der Wand... :D Was hab ich sonst verpasst? ;) )

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.