[V] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Trequartista schrieb vor 50 Minuten:

Wir könnten so auflaufen:

                                                                     PP

                                 Teigl           Madl                       EBP           Suttner

                                                      Martel              Demaku

                                       Sarkaria               Fitz                   Wimmer

                                                                 Djuricin

 

Die Offensive Dreierreihe bitte endlich den Stärken der Spieler entsprechend aufstellen.

Bank: Kos; Handl, Zwierschitz (Poulsen) , Grünwald, Jukic (Ebner) , Zeka, Monschein

Mach vor PP eine eckige Klammer auf, schreibe Center und mache eine eckige Klammer zu...das selbe machst du nach Djuricin 

 

Ausser dir passt es so? ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Trequartista schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten so auflaufen:

                                                                     PP

                                 Teigl           Madl                       EBP           Suttner

                                                      Martel              Demaku

                                       Sarkaria               Fitz                   Wimmer

                                                                 Djuricin

 

Die Offensive Dreierreihe bitte endlich den Stärken der Spieler entsprechend aufstellen.

Bank: Kos; Handl, Zwierschitz (Poulsen) , Grünwald, Jukic (Ebner) , Zeka, Monschein

Als ,,echter'' Austrianer sollte man halt  schon wissen das EPB gesperrt ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Erfahrung lehrt,  dass wir gerne Tote zum Leben erwecken  - gegen den Tabellenletzten wird es sehr schwer - aber wie immer,  hoffe ich auf 3 Punkte,  um die Relegation zu sichern (für Ried außer Reichweite).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wird gewonnen.

Finde es aber schon ein wenig schade, dass wir St.Pölten somit in die 2.Liga schicken.
Sie sollten eigentlich oben bleiben.
Tolles Stadion, gute Infrastruktur. 

Nachdem es wohl heuer nur eine Relegation gibt, können wir sie genau genommen nicht in Liga 2 schicken. Aus St. Pöltner Sicht würde ich schon Anfangen die Spieler für die Relegation vorzubereiten und nicht mehr mit dem direkten Klassenerhalt spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Nachdem es wohl heuer nur eine Relegation gibt, können wir sie genau genommen nicht in Liga 2 schicken. Aus St. Pöltner Sicht würde ich schon Anfangen die Spieler für die Relegation vorzubereiten und nicht mehr mit dem direkten Klassenerhalt spekulieren.

Warum gibt es eigentlich keinen direkten Absteiger aus Liga 1 und einen direkten Aufsteiger aus Liga 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Warum gibt es eigentlich keinen direkten Absteiger aus Liga 1 und einen direkten Aufsteiger aus Liga 2?

Weil erster und zweiter nicht Aufstiegsberechtigt sind. Die einen sind ein Farm Team und das andere Team hat keine Lizenz für die BL beantragt (oder bekommen kA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem es wohl heuer nur eine Relegation gibt, können wir sie genau genommen nicht in Liga 2 schicken. Aus St. Pöltner Sicht würde ich schon Anfangen die Spieler für die Relegation vorzubereiten und nicht mehr mit dem direkten Klassenerhalt spekulieren.

Ajo, stimmt.

 

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Warum gibt es eigentlich keinen direkten Absteiger aus Liga 1 und einen direkten Aufsteiger aus Liga 2?

Weil die ersten 2 der 2.Liga nicht aufsteigen wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich warte ich seit dem Start des UPO, dass STP endlich der Knopf aufgeht. Die haben mit Hugy und Schmidt schon eine sehr starke Offensive für UPO-Verhältnisse. Hat man gegen Altach auch gesehen. Das hat schon ganz gut ausgesehen. Dann halt zu einfach die Tore bekommen. 

Eigentlich war das eine typische Austria Partie. Vorne gute Chancen gehabt und zu wenig daraus gemacht und hinten zu einfach die Tore bekommen. Die Tore von Maderner und eines vom Argentinier, gelingen ihnen auch nicht mehr oft so im Leben.

Ich denke, dass es eine ziemlich schwere Partie wird, wo man in erster Linie drauf schauen sollte, dass man hinten sehr konzentriert ist. Vorne werden sich schon Chancen ergeben.

Hoffe, dass zumindest Djuricin wieder Start 11-fit ist. Pichler auf der Bank wäre auch einiges wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

BW Linz will nicht aufsteigen? Aha, ok.

Ich würde halt dann einfach den erstmöglichen, also in dem Fall dann den Drittplatzierten Innsbruck oder Klagenfurt, als Meister werten. 

Ich denke, sie konnten die Auflagen nicht erfüllen für die BL - zumindest noch nicht.
Man hat halt als Bedingung für die Farmteams diesen Pasus eingebaut. Rein theoretisch können glaub ich bis zu 3 Amateur Teams in der Liga spielen, wenn dann noch der eine oder andere nicht die Lizenz beantragt kann es auch so laufen, dass dann der 5 Aufsteigt. Das wäre genau so wenig im Sinne des Erfinders. Insofern finde ich die Kompromisslösung nicht so schlecht. Wirst 1 oder 2, steigst direkt auf. Wenn du 3 und darunter bist, bekommst du eine Relegations Duell gegen den letzten der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.